Herkules und sein Harem

AW: Herkules aus dem TH Nördlingen

Hallo,
biste doch noch da? Hm, meinste? Na gut, nehm ich das Laufrad wieder raus. Heu trau ich mich auch noch nicht.

Off Topic:
warte auf Tochter... aber bin so gut wie weg...

Hallo,
wie schon andernorts berichtet, war ich heute im TH Göppingen und hab neben den beiden rennern auch noch 6 Farbis eingepackt. Es sollten alles WEibchen sein, wurden jetzt mehrfach begutachtet, aber 2 sind noch ziemlich klein, da muss ich später noch mal gucken.
Aber hier jedenfalls sind schon mal 5 von Herkules' künftigem Harem :D. Absolute süße Mausis. *Herz*
Bis auf eine Agouti sind hier alle drauf.

herkules_harem_1.jpg

Die Agouti wird wohl Diana heißen, die beiden Schwarzen Demeter und Persephone, aber für die 3 Wutzels sind mir noch keine Namen eingefallen. Soll ja irgendwie zu Herkules passen.

lg
khara

Last edited:

Huhu Khara,

Die rote sieht nach einer Aphrodite aus :D

Herkules noch alles gute das schlimmste hat er dann ja schon überstanden*freu*

LG Mimia

Es gäb da noch Demeter, Hera, Artemis, Athene und Hestia.

Die rote würd ich auch Aphrodite nennen, die graue Hera oder Athene und die schwarz-weiße sieht irgendwie nach Artemis für mich aus^^

Huhu,
die Namen gefallen mir. Aber die 'rote' ist eher milchkaffee-farben. An Aphrodite hatte ich auch gedacht für die :). Also heißt sie Aphrodite, die graue Hera und die kleine Kuh heißt Artemis.
Waren übrigens 6 missglückte Weihnachtsgeschenke, die Armen *traurig*. Aber dafür hat Herkules jetzt schon seinen Harem bereit ... 3 Wochen muss er noch alleine ausharren, dann kann ich vgen.
Kann vielleicht ein admin den thread umbenennen in Herkules und sein Harem?
Jaja, das waren jetzt erfolgreiche Weihnachtsferien .... 15 neue Farbis (Mimia hatte mir ja noch 8 für meine 3 Kastraten gebracht), davon einer erfolgreich kastriert und 3 neue Rennmäuse, eine erfolgreiche Rennervg ... und THe Göppingen und Nördlingen sind mausfrei .... gut, dass nächste Woche die Schule wieder losgeht *schäm* jetzt ist hier doch langsam voll.
ABer die neuen sind ja alle zu süß *Herz*.

lg
khara

in Göppingen gabs Farbis? Die sind da ja zum Glück eher selten......
hab den Titel mal geändert ;-)

Hallo,
danke fürs ändern. Ja, in Göppingen gabs Farbis, hatten es aber noch nicht auf die hp geschafft. Die hatte Christine mir per PN mitgeteilt, weil ich wegen der Renner sowieso am überlegen war, ob ich hinfahr.

lg
sue

Back
Top Bottom