Hermes und Merkur

khara

Mäusementor*in
Reaction score
0
Hallo,
heute war ich im Göppinger TH und hab da die letzten beiden Renner rausgeholt. Im Th hießen sie noch Rudi und Rick, ich hab sie jetzt umbenannt in Merkur und Hermes. Eigentlich reicht auch ein Name, weil man sie eh nicht auseinander halten kann.

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/7/hermes_und_merkur_in_tb.jpg

Ich hab Christine versprochen, dass ich sie fotografier und ihr die Bilder zeige, hier also die 2 im Käfig. Es muss noch mehr Streu rein, ich hatte nicht mehr genug da und ein Laufrad fehlt auch noch, aber sonst ist schon alles fertig.

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/7/hermes.jpg

und die andere Maus (als ich abgedrückt hab, schaute sie mich noch an)

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/7/merkur.jpg

so, das sind die 2 neuen im hause.

lg
khara

weiße *umkipp*

wie hübsch und niedlich,.... sind die schööön!!!
ich wünsche Dir und den kleinen alles Gute! dass sie lange bei dir bleiben vorallem!

Hallo,

du bist ja richtig schnell.*freu*

Schön,dass du heute das TH geleert hast*anbet* und wir jetzt wieder mal Mäusefrei sind.*freu*
Grüßle Christine*Danke*

Hallo,
ich muss ja sagen, im TH Göppingen hatten sie es so richtig gut! (Die Farbis auch.) Im Moment haben die beiden bei mir 100x50 in so einem Gabberähnlichen Teil. Damit sie es bei mir auch besser haben als im TH, bin ich grad am überlegen, wie ich noch einen Aufbau hinwurschteln kann. Hab noch einen größeren Vogelkäfig im Keller, von dem werd ich wohl das Gitter nehmen und obendrauf setzen, damit die zwei dann einen Aufbau haben. Da kann ich dann gut Laufrad und Sandbad unterbringen und unten kann ich ganz tief einstreuen *grübel*. Muss mal gucken, ob ich das so hinkrieg, wie ich mir das vorstelle. Wenn ich fertig bin, schick ich dir noch Fotos, Christine.

lg
khara

Hallo,

mensch ich hätte sogar noch einen Käfig im TH über gehabt Falls du Zeit und Lust hast ,kannst du kommen und ihn holen.
Grüßle christine

Hallo,
danke für das Angebot, aber in meinem Keller gibts auch noch ein paar Käfige und bei Stefanie hab ich vor dem Umzug auch noch was zwischengelagert ;).
Hab jetzt aufgebaut und eigentlich geht es ganz gut. Brauch nur noch mehr Sachen als Brücken und für die Ebenen zum Abdecken. Bin noch nicht 100%ig zufrieden, aber der Käfig ist schon der richtige dafür.

lg
khara

Hallo,

die hatten doch schwarze Augen oder irre ich mich so?Also im TH steht noch ein Eigenbau der sieht ganz gut aus.Ich hab keinen Platz zum Aufstellen.

Grüßle Christine

Hallo,
nein, die 2 Hübschen haben rote Augen. Turnen übrigens schon fleißig im Aufbau rum.
Welche Maße hat denn der Eigenbau?

lg
sue

hallo,

hab es nicht im Kopf. Ich schau mal morgen wie groß er ist
Grüßle Christiné

Hallo,
hier mal wieder 2 Bildchen von den beiden Hübschen.
Sie haben sich zu Kürbiskernjunkies entwickelt.
Wenn sie wach sind und mich sehen, dann wird gebettelt, was das Zeug hält. Das sieht dann so aus:
von der Seite:

krbiskernjunkies_4.jpg

Und von vorne

krbiskernjunkies_2.jpg

lg
khara

Back
Top Bottom