toast Nagetier-Nerd Messages 1.322 Reaction score 0 1 November 2006 #1 Mein kleines Zwergenmädchen. Meine Komödiantin. Akrobatin. Mein Vergnügungsjunkie. Energiebündel. So neugierig. Frech. Dreist. Unverblümt und mutig. Nur zehn Monate hattest du. Viel zu wenig. Viel zu kurz. Bei manchen tut es einfach mehr weh.
Mein kleines Zwergenmädchen. Meine Komödiantin. Akrobatin. Mein Vergnügungsjunkie. Energiebündel. So neugierig. Frech. Dreist. Unverblümt und mutig. Nur zehn Monate hattest du. Viel zu wenig. Viel zu kurz. Bei manchen tut es einfach mehr weh.
Bat Mäusologie-Meister*in Messages 4.046 Reaction score 0 1 November 2006 #2 So eine Süße *Traurig* Und ja: manche schleichen sich ganz besonders in unsere Herzen
V vindoatus Mäusologie-Meister*in Messages 3.505 Reaction score 0 2 November 2006 #4 Für die Kleine waren 10 Monate die Ewigkeit auf Erden. Sie hat keine Vorstellung von einer Zeit jenseits ihrer Zeit... Sie weiß nicht, daß es Mäuse gibt, die älter werden... Sie weiß nicht, was zwei Jahre im Leben eines Menschen sind... Sie weiß nur, sie hat gelebt. Mit jeder Faser. Leb wohl, Kleines.
Für die Kleine waren 10 Monate die Ewigkeit auf Erden. Sie hat keine Vorstellung von einer Zeit jenseits ihrer Zeit... Sie weiß nicht, daß es Mäuse gibt, die älter werden... Sie weiß nicht, was zwei Jahre im Leben eines Menschen sind... Sie weiß nur, sie hat gelebt. Mit jeder Faser. Leb wohl, Kleines.