Herr Hugo ist gegangen

• Thread starter Thread starter Sirius
  • Start date Start date
S

Sirius

Gast
Herr Hugo ist heute morgen in meiner Hand gestorben!
Ich kann es gar nicht begreifen....er war eingezogen und hatte schon seinen ganzen Käfig erkundet...er hat sogar schon fleißig gehamstert...
Und heute morgen lag er mitten im Käfig und hat fast nicht mehr geatmet..nur noch ganz schwer geröchelt.....

Ich habe ihn dann rausgenommen und nach einem Panik-Anruf bei Angelus ist Hugo ein paar Minuten später auf meiner Hand gestorben....er hatte noch die Backen randvoll mit Futter, wie wir dann bei Angelus gemerkt haben...

Zurück bleibt das Gefühl völlig versagt zu haben...das Tier war zwei Tage lang bei mir und ist ohne äußerlich ersichtlichen Grund gestorben...man trägt ja die Verantwortung für das Tier und ist ihm verpflichtet.....es lag an mir, daß es ihm gut geht.............
Ich hoffe sehr, daß er jetzt glücklich und gesund ist............daß er Freunde und eine schöne neue Welt findet.
Er fehlt mir sehr...................wie kann man ein Tier nur nach zwei TAgen schon so ins Herz geschlossen haben....
Sirius

@sirius:

lass dich erstmal knuddeln *drück*.
ich weiss, es ist schwer... aber mach dir keine vorwürfe. du hast alles getan das es dem kleinen gut geht. und er hatte zwei wunderschöne tage bei dir...
und dafür ist er dir sicher dankbar.

Gute reise herr hugo! *Traurig*

Hallo Sirius,
das tut mir ja echt leid, ich habe die ganze Geschichte mit Hernn Hugo stumm mitverfolgt und mich die ganze Zeit sooo für ihn gefreut, dass er bei dir gelandet ist und für ihn alles gut wird (Habe selbst einen Hamsterli).
War grad echt geschockt, als ich das hier las.
Bin selbst ganz traurig, obwohl ich ihn gar nicht kannte.
Die Welt kann manchmal echt ungerecht sein, er hätte noch so ein schönes Leben bei dir verdient *heul*

Selbst musst du dir keine Vorwürfe machen. Was er alles durch machen musste, bevor er bei dir/Angelus landete, ist bestimmt der Grund für sein kurzes Leben gewesen!

*drück*

Oh nein wie schrecklich... *heul*

Du hast echt keine Schuld!!! Er hatte es doch gut!

Och Mensch nicht der Herr Hugo... *Traurig* *Traurig*

ach sirius *knuddel*
angelus hatte mir hugos geschichte erzählt ...
wir haben uns so für euch beide gefreut
und nun das *heul* *heul* *heul*
tut mir so leid um hugo der arme kerl... *heul* *heul* *heul*

der arme Herr Hugo,....... der leere Käfig deprimiert furchtbar!
Ich denke und hoffe, daß er nicht lange leerstehen wird.....

Hugo werde ich nie vergessen, er war ein ganz besonderer, auch wenn er nur so kurz bei mir war....wer weiß, was er in seinem kurzen Leben schon alles mitmachen mußte............der arme Kerl

Sirius
PS: Danke, daß ihr geantwortet habt, man fühlt sich bei euch so verstanden,....heute Morgen war ich echt fertig......die arme Angelus, die darf immer meine hysterischen Zustände ertragen, wenn eins meiner Tiere gestorben ist.............

@sirius:
dafür ist doch das forum und die ganzen leute da, dass man sich gegenseitig beisteht und sich trost spendet.

es ist immer so schrecklich wenn ein tier gehen muss.

Aber mach dir doch keine vorwürfe, es ging ihm sehr gut bei dir.
denk immer daran, DU und angelus habt alles für ihn getan, es war nicht die gegenwart die ihn umbrachte sondern seine grausige vergangenheit. Und seine zukunft ist dank eurer fürsorge wunderschön auch wenn sie nicht mehr bei euch ist.

fühl dich *drück*

gruß
nelson

auch von mir eine Gute Reise!
Du kannst nix dafür, es war wohl alles zu viel für den Kleinen. *heul*

Mensch, Sirius, fühl Dich mal gaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt *drück*
Du und Angelus habt Herrn Hugo ein hamsterwürdiges Dasein ermöglicht.
Also gräm Dich nicht, die Ursache liegt in seiner Vergangenheit

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Sirius... du und Angelus habt sehr viel für den kleinen Kerl getan, und es ist nicht deine Schuld, daß der Kleine so wenig Zeit hatte, das schöne Hamsterleben nach dem Altraum auszukosten. Angelus und du habt ihm etwas gegeben, was er zuvor nicht hatte: Würde, das Recht, als geliebter Hamster zu leben.

*drück* Du hast wirklich keine Schuld an seinem Tod.

Leb wohl, kleiner Hugo, wie sehr habe ich dir ein ganz langes tolles Hamsterleben gewünscht, aber es hat nicht sein sollen. *heul*

Mach´s gut, mein kleiner Hugo. Ich werde Dich sehr vermissen! *Abschied*

1152_6661306430613030.jpg

1152_3832316564313630.jpg

Angelus *Traurig*

Hallo.....

mach Dir bloss keine Vorwürfe........leider sterben unsere Süssen so schnell und ohne ersichtlichen Grund, das man nichts mehr machen kann.......fühl Dich gedrückt..... *drück*

Traurige Grüße
Ruth

*drück*
*knuddel*

Euch beiden viel Kraft.
Seid Euch sicher das Herr Hugo jetzt gerade auf Euch runter schaut und ein Lächeln auf dem Gesicht hat.

Er hat Euch viel zu verdanken und wird immer an Euch denken.

Behaltet auch Ihr Ihn in guter Erinnerung.

Mäusebenni

ach mensch!!!!!!!

bloß keine vorwürfe machen! habts beide alles goldrichtig gemacht, wenigstens ist der kleine knirps glücklich gestorben und hat erfahren das menschen auch lieb sein können!

fühlt euch gedrückt *drück*

lg kathi

Back
Top Bottom