Kaninchen heuraufe

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
I

ingeli

Gast
hi
nun da ich sehe das das handelsübliche ding sch **** ist
mona ????? welche dann
ossi frisst eh schon schlecht heu aber vom boden schon gar nicht also irgendeine heuraufe muß sein
udn ich muß sie aufhängen können den am boden frisst er nicht und ist mir auch wegen primelchen zu gefährlich
lg inge

Soooo, da gibt es zum einen die Heu-Socke (Geeignetes Inventar - artgerechtes Fitnesstraining)

Dann könnte man auch (wenn es nicht zwingend zum Aufhängen sein muss) das Geschirr-Abtropf-Dingens von IKEA (das aus Holz) als Heuraufe missbrauchen.

Das da für 3,99 Euro:
23286_PE001075_S3.jpg

mona es muß zum hängen sein
an das abtropfteil hab ich auch schon gedacht aber das ist mir wegen primelchen zu gefährlich

Meinst du zum Aufhängen an der Wand? Sockenschubladen für Kleiderschränke sind eine Überlegung wert... sind aber aus Metall, oder gibt es auch welche aus Holz? *grübel* Also nicht.

Wie wäre es vielleicht mit einer Stofftasche mit Löchern? Da hätte mehr drin Platz als in Socken... *grübel*

vlg
Wiggy

Die Idee mit der Stofftasche ist nicht schlecht... muss dann aber aus reiner Baumwolle sein... die meisten sind ja bedruckt, oder? *grübel*

Ansonsten... ein Jutesack mit Löchern. *grübel*

Aber sag mal, wie hoch sind die einzelnen Etagen in der Kammer? Könnte man das geschirr-Abtropf-Dingsi dann vielleicht oben anschrauben an die Decke sozusagen? *grübel*

moin mona
die etagen inde r kammer benutzen wir nciht zumindest nicht im moment ...auch wegen primelchen ;-(
mag ja sein das sich das so anhört als würd ich sie verhätscheln aber die erste etage ist immerhin 80 cm hoch und dadrüber noch einen primelchen kann zwar rennen wie ein flitzebogen ist aber manchmal wegen ihres fehlenden beins ungeschickt
kurzum wir haben angst da s sie runterfällt sie hat nur 3 beinen udn dabei solls auch bleiben

ich hab aber was gefunden werds nachher mal fotografieren ....ist so ne spülschwammablage

Ja stimmt, das mit den Etagen ist ein Problem, nicht, dass sie da runterpurzelt.

Und wenn ihr das mit diesen Stufen macht wie ich Anfangs vorschlug? Also dass Auf- und Abstieg gesichert ist? *grübel*

Back
Top Bottom