Heute 20% auf alles bei Rodipet

Moonshadow

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Morgen.

Ich wusste nicht, wohin das am Besten passt, also ggf. bitte verschieben. =)

Rodipet bietet nur heute (14.7.) einen Aktionsrabatt von 20%(!), der vom Warenkorb abgezogen wird.

LiGrü,
Mooni

warum gibts denn da die kunststofflaufräder nur mit 20cm durchmesser? :(

*freu* Konnte meinem Freund nen Holzlaufrad aus den Rippen leiern. *freu*

Last edited:
uaaa, das bringt mich ja jetzt arg in Versuchung.... ein Holzlaufrad möcht ich doch schon so lange haben....

Ok hab zur Freude meines Freundes das Größere und somit Teurere genommen. :D
Mein Freund nahm es mit einem zerknautschten Gesicht und sagte so beiläufig "Hmm ja wollen ja nur das Beste für die Mäuse..." *schreiweg*

Ok Großbestellung ist dann nun raus ^^

kann mein hamster nich mehr und schneller fressen? ich hab nämlich noch goldhamsterfutter, aber naja... noch is da über die hälfte von da - und warum soll ich welches bestellen wenn die das warscheins in nem halben jahr noch nich platt hat?! sone scheisse.

...bestellt hier jemand aus meiner Umgebung was? *heilig* Zuuuufällig?...

so astro hat jetzt für mich mitbestellt und übergibt mir die sachen am samstag *freu*

hach, nu hab ich grad heut morgen bei futterparadies nen wobust wheel gekauft, weil die die bei rodipet erst in ~2 wochen wieder haben und mir die holzlaufräder zu teuer waren...

Haben die extra vorher aufgeschlagen oder waren die 40er Holzlaufräder schon beim letzten Mal so teuer? *grübel*

Die Holzlaufräder sind schon seit einer ganzen Weile im Preis gestiegen. Gab auch entsprechende Begründung dazu, dass eine Schreinerei zu unterhalten teuer ist und die Räder einiges an Aufwand bedeuten.

ich hab der Versuchung widerstanden *freu*
ich brauch ja nicht unbedingt ein Laufrad, alle meine Gruppen haben ein WW, da wäre ein Holzlaufrad doch nur unnötiger Luxus *seufz* und außerdem brauch ich dringend was neues zum Anziehen...

mein letztes Posting bezog sich übrigens auf den Mäuseturm, den Supermaus verlinkt hatte. Die Laufräder hat sie hinterher hinzueditiert (*Keule*)

Nabend.

Ich hab beschlossen, dass ich kein Holzlaufrad brauche, es statt Modelliermasse sicher auch normaler Ton tut und man den "Mäuseturm" relativ gut nachbauen kann... :D

Schade, dass sie momentan keine WWs haben - da hätte ich sonst zugegriffen, unseres scheint hinüber zu sein.
Und den "Wohnfelsen" gibt's wohl auch nicht mehr, den wollt' ich immer haben... nuja. Wieder Geld gespart. ;-)

LiGrü,
Mooni

Back
Top Bottom