Heute 20% auf alles bei Rodipet

Ich war auch sparsam... :D
Butzen kriegen nen neuen Futterknoten (ihrer ist eh zerbissen), so ein Klimakissen (kann man ja mal testen...), eine Grasmatte (wird sich schon was mit anfangen lassen) und ein Grasgobel.
Nun ja, wie man sich durch Rabatte verlocken lassen kann... *heilig*
Schade, eigentlich wollte ich diese lustige Grashütte und so eine Birkenetage, ist aber beides ausverkauft... *motz*

Nya, mit dem Kram liebäugel ich schon seit... *grübel* ca 3 Jahren. Nu hat die liebe Seele endlich Ruhe *heilig*

Und Ton müsste ich erst mal irgendwo brennen können.

... und es wird wahrscheinlich Reis mit Brühe oder so.

Nabend.

Und Ton müsste ich erst mal irgendwo brennen können.
Nicht zwingend.
Soweit ich weiß (bin allerdings auch kein Ton-Experte) wird der auch an der Luft hart. Er ist dann nur nicht wasserfest - aber das muss er für austauschbare Nagerbespaßung ja auch nicht. ;-)

LiGrü,
Mooni

[EDIT]
Google meint, dass er auch lufttrocken sehr hart ist, aber eben nicht wasserfest - und leichter bricht als gebrannt. Das spricht dann doch fürs Brennen.

Last edited:
ton brennen lassen kann man in vielen (größeren) bastelgeschäften, schulen und volkshochschulen. einfach mal fragen ;)

Außerdem würde cih den Nagern keinen Ton ungebrannt in den Käfig tun,dieser ist sehr brüchig udn sie könnten ihn schnell annagen,ich weiß ja nicht was in Ton so mit reingemischt ist,also wäre mir das zu riskant!
L.G.tara

Das Laufrad ist da *freu*

Habt ihr die nochmal gesabberlackt? Angeblich sind die ja mit Bienenwachs behandelt, aber das wirkt auf den ersten Blick nicht sonderlich effektiv.

ich konnte ja auch nicht widerstehen.

ich hab ne etage (die große), das goldi-haus, zwei klos und die bananenchips ohne honig gekauft.

das paket hab ich vorhin bei der post abgeholt :)
die bananenchips sind lecker. meine mäusejungs meinten das auch :D

Back
Top Bottom