Huhu
Nachdem ich mich selbst vorgestellt habe, möchte ich euch auch meine zwei Hamster vorstellen.
-------
Name: Hexe
Geboren am: 06.April 2007
Rasse: Goldhamster
Farbe: Mink Weißband
Foto:
Charakter:
Hexe ist sehr zierlich, aber total lieb. Sie ist gerne außerhalb iihres Aquariums und liebt es, alles anzuknabbern. Da sie aus schlechter Haltung gerettet wurde (Sie wohnte mehrere Wochen, von Geburt an, mit der Mama und ihren Geschwistern sowie ihrem Papa und einem weiteren Wurf in einem viel zu kleinen Käfig
) und dann zu mir kam, hat sie die schlechte Angewohnheit, alles zu zernagen, was sie vor die Zähne bekommt. Leider macht das oftmals ziemlichen Krach, so dass ich nicht schlafen kann. Aber wir arbeiten daran, dass diese Unarten aufhören
Ich hab die kleine trotzdem total lieb.
-------
Name: Mücke
Geboren am: 27.03.2007
Rasse: Dsugarischer ZWerghamster
Farbe: saphir
Foto:
(Auf dem Bild war er auf meinem Bett in meine Decke gekuschelt eingeschlafen. *Herz**Herz**Herz*
Charakter:
Mücke liebt es, durch sein Aqua zu rennen oder sich hindurch zu buddeln. Er lässt sich nicht gern rausnehmen, sondern liebt seine eigenen 4 Wände sehr.
-------
Liebe Grüße
July
Nachdem ich mich selbst vorgestellt habe, möchte ich euch auch meine zwei Hamster vorstellen.
-------
Name: Hexe
Geboren am: 06.April 2007
Rasse: Goldhamster
Farbe: Mink Weißband
Foto:

Charakter:
Hexe ist sehr zierlich, aber total lieb. Sie ist gerne außerhalb iihres Aquariums und liebt es, alles anzuknabbern. Da sie aus schlechter Haltung gerettet wurde (Sie wohnte mehrere Wochen, von Geburt an, mit der Mama und ihren Geschwistern sowie ihrem Papa und einem weiteren Wurf in einem viel zu kleinen Käfig

-------
Name: Mücke
Geboren am: 27.03.2007
Rasse: Dsugarischer ZWerghamster
Farbe: saphir
Foto:

(Auf dem Bild war er auf meinem Bett in meine Decke gekuschelt eingeschlafen. *Herz**Herz**Herz*
Charakter:
Mücke liebt es, durch sein Aqua zu rennen oder sich hindurch zu buddeln. Er lässt sich nicht gern rausnehmen, sondern liebt seine eigenen 4 Wände sehr.
-------
Liebe Grüße
July