hexe stirbt -- scheiss mycoplasmose

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
meine kleine hexe schnappt nur noch nach luft... sie pumpt nur noch und ist apathisch...

ich hab ihr grade nochmal baytril gespritzt weil ich die hoffnung noch nicht aufgebe... ich hoffe so sie darappelt sich nocheinmal...

sie kann doch elaine nich alleine lassen... mann was soll ich denn bloss machen?

sie sitzt jetzt in ihrem häuschen und ich warte darauf das sie den löffel abgibt...

sie ist doch noch so jung -- *Traurig*

ach mensch *Traurig* *drück*

sei bei ihr das ist alles was du tun kannst ;-(

schau das sies schön warm hat, vielleicht ein kirschkern kissen rein oder so.

fühl dich gedrückt *drück*

traurige grüße kathi

ach mensch, principessa... *Traurig* *Traurig* *Traurig* *Traurig* *Traurig* *Traurig*

Lass Dich mal drücken *drück* *drück* *drück*

Tut mir so leid für Hexe, Elaine und für Dich...

die kleine sondert sich schon ab...

einerseits würde ich sie gerne erlösen lassen andererseits isses in ihrem zuhause wesentlich stressfreier

ach mensch, das ist immer so schwierig zu entscheiden...

aber niemand kann das besser als du...

wenn Du glaubst, dass sie noch heute gehen wird, dann lass sie doch zu Hause sterben...

*Traurig*

ich kann das nich mit anschauen wie sie im heunest hockt und nach atem ringt -- aber den willen zeigt zu leben -- aber die krankheit is wohl stärker *heul*

Hallo principessa,
mein Ratzfatz war auch schon mal so krank, da hat der TA auch was gespritzt, abder nicht Baytril sondern Doxiprd oder so ähnlich. Ich mußte 3x kommen, bis es endlich besser wurde. Er hat es geschafft, das ist bald 8 Monate her und er war seither nie mehr krank.

Lieben Gruß
Mama Matz

schau sie Dir an, wäge ab... einmal tief Luft geholt - und dann zu Deiner Entscheidung stehen und so handeln. Wenn Du glaubst, der TA kann noch was mach, dann so schnell wie möglich los... Wenn sie sich noch ewig quälen wird, dann zum TA.... Sonst mach es ihr so leicht wie möglich, auch damit tust Du bestimmt das Richtige...

mitfühlende Grüße,

Sabine

Original von Mama Matz
Hallo principessa,
mein Ratzfatz war auch schon mal so krank, da hat der TA auch was gespritzt, abder nicht Baytril sondern Doxiprd oder so ähnlich.

Über Doxi-Pred (Kombination aus Docycyclin und Prednisolon) hatten wir doch gerade erst einen eigenen Thread für Infos:

Doxi pred

@Speedy&Bounty:

Hast du mal aufs Datum geschaut? Der Thread ist gute zwei Jahre alt.

Bitte keine Threadleichen mehr ausgraben!;-)

Gruß Anna

Back
Top Bottom