Guten Abend!
Ohje.... lange keine Zeit mehr zum schreiben gehabt.
Hier hat sich in der letzten Zeit einiges ereignet...
Zwei Verluste habe ich zu beklagen:
*heul*
Am 13.11.06 verließ mich meine süße tapfere kleine Yuki... *Abschied*
Und einen Monat später am 14.12.06 musste ich meine schwarze Schönheit Mora gehen lassen... *Abschied*
Tja... und dann gabs den Super-Gau. *bätsch*
Ich nahm 4 Vermittlungsmädels auf, bei denen eine Trächtigkeit eigentlich auszuschließen war... eigentlich...
Das Ergebnis waren 32 Babies.
Im letzten Wurf waren ein paar Sorgenkinder dabei, die ich zufüttern musste.
Der kleinste Kümmerling war ein Mädel... und durfte bleiben *g*
Und da man Babies ja nicht alleine behält, durfte mein Schatz auch noch seinen "Dachs" behalten.
Die beiden heißen mittlerweile Siri und Daxi...
aktuelle Bilder hab ich leider keine, aber Babybilder sind euch doch eh lieber...
Das ist mein "Kümmerling" Siri
Und das mein Schatz mit seinem Schätzchen Daxi
Tja... so wird sich mein Rudel nach hoffentlich erfolgreicher Integration hoffentlich bald wieder vergrößern...
Heute durften sich erstmal Miko und die beiden Babies Siri und Daxi (natürlich über 8 Wochen alt) beschnuppern... lief soweit alles problemlos.
In meinem Rudel wird das Sterben aber leider erstmal weitergehen... bald ist Luna an der Reihe...
Ihr Krebs schreitet immer mehr fort.
Die Tumore sind riesig. An Luna ist derzeit mehr Tumor als Ratte dran.
Aber sie ist immernoch fit. Klettert, springt und hat sichtlich Lebensfreude... fast mehr als zuvor. ?(
Aber sie sieht so schlimm aus... mit ihren 5 Tumoren... seht selbst:
Fido ging es auch schlecht.
Er hatte wochenlang Nasenbluten... nein... kein Hadersches Sekret... echtes Nasenbluten.
Der ganze Käfig war voller Blut... und das jeden Tag...
Fido war kurz vor'm Verbluten...
Aber er scheint es überstanden zu haben... seit über einer Woche kein Blut mehr... *toitoitoi*
Tala vermisst zwar ihre Schwester Mora und wird ständig von den jungen Kastraten belästigt, aber ansonsten ist sie fit. *dreimalaufholzklopf*
Achja... und ich muss euch auch noch die Bilder vom Heilig Abend Festessen zeigen....
Es gab einen Salat aus Zartweizen, Mais, Gurke und Paprika... scheint geschmeckt zu haben.
Der alte Mann Fido und die Tumormaus Luna
Tala und Raju
Und auch bei den Vermittlungsmädels und unseren beiden Babies gabs den leckeren Salat
Hier kann man links am Napf Siri sehen und bei genauem Hinschauen rechts hinter dem Napf noch Daxi's Rücken.
Natürlich haben auch alle andern (Miko, Nomi, die Mäuse und alle anderen Vermittlungstiere) ihr Weihnachtsfestessen bekommen.
Achja... was ich ganz vergessen hatte... noch eine Neuigkeit gab es:
Die Rasselbande ist vor einiger Zeit endlich umgezogen.
So... das war's erstmal von der Hexlschen Rattenfront...
Liebe Grüße
Jasmin