Hier ein paar fotos mäuse4n und anderen lieben Tierchen^^

Patschel

Kornsammler*in
Reaction score
0
Na hallo erst mal an alle neugierigen Besucher und Besucherinnen ^^
Ich wurde gebeten mal ein paar fotos ins netz zu setzen von meinen Gaaaanzen Tierchen xD

Also zuerst mal habe ich 11 Mäuse! Davon sind 8 noch babys die aber schon die augen und ohren offen haben ^^ *richtig niedlich* Davon sind 5 weiber und 3 Männer hehe plus die zwei großen männer und der großen mama!!

Dann kommen wir mal zu meinen Ratten! 4 Erwachsene und 12 super süße Babys!
Da konnte ich die geschlechter leider noch nichtr erkennen -.- =D doch von den erwachsenen dind 2 Männer und 2 weiber!!

ok nun setzt ich auch endlich mal ein paar fotos rein xD und höre mal auf euch mt schreibkram zu nerven =D

Hmm, sitzen die Männchen (sowohl bei Ratten wie bei Mäusen) getrennt von den Weibchen samt Nachwuchs? Und hast du sie vor der Geburt schon rausgenommen?

Außerdem fehlen hier noch ein paar Bilder... Bist wohl lieber ins Bett gegangen als Bilder einzustellen, hmm? :D

Hmm, sitzen die Männchen (sowohl bei Ratten wie bei Mäusen) getrennt von den Weibchen samt Nachwuchs? Und hast du sie vor der Geburt schon rausgenommen?

Außerdem fehlen hier noch ein paar Bilder... Bist wohl lieber ins Bett gegangen als Bilder einzustellen, hmm? :D

hi
^^sagen wir es mal so ... ja ich war sehr müde xD aber Bilder kommen nachher noch!!;-)

Ja bei den ratten sowohl bei den mäusen ist der Papa jeweils von der Mama getrennt worden ! die Jungen sind noch zu jung als das ich sie schon nach geschlechtern trennen kann die brauchen ihre mama noch!! =)

Lg andrea

sry aber ich mach hier mal den thread dicht und nen neuen auf danke trotzdem ^^ hab euch lieb

Wieso denn nen neuen? Das geht doch hier genauso. ;-)

Ich kann Dir gerne den Threadtitel nach Wunsch anpassen.

Back
Top Bottom