hier kommen wir...

slipihead

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hier sind meine 2 süßen lieblinge mit ihrem nachwuchs der mittlerweile auch schon wieder 1 jahr alt ist.

Editiert von Beauty: Das Posten von Fotos unselbständiger Tiere (Babyfotos, Nestbilder) ist nicht erwünscht, es soll niemand zur Vermehrung ermutigt werden. Dies gilt ebenfalls für Avatare - siehe Forenregeln.

Attachments

• DSC00023.JPG
    DSC00023.JPG
    73,7 KB · Views: 7
  • DSC00005.JPG
    DSC00005.JPG
    71,8 KB · Views: 6
  • DSC00002.JPG
    DSC00002.JPG
    57 KB · Views: 3
  • DSC00027.JPG
    DSC00027.JPG
    70,4 KB · Views: 2
Last edited:
Schöne Hunde.*Herz*Wohin hast du denn die Welpen vermittelt?
Hast du noch Kontakt mit den Besitzern und wie ist es denn zum Wurf gekommen?=)

Editiert von Beauty: Das Posten von Fotos unselbständiger Tiere (Babyfotos, Nestbilder) ist nicht erwünscht, es soll niemand zur Vermehrung ermutigt werden. Dies gilt ebenfalls für Avatare - siehe Forenregeln.

entschuldigung das habe ich wohl überlesen.soll nicht wieder vorkommen.

micky die welpen leben jetzt alle in meiner stadt in ca. jeweils 5 minuten entfernung von mir.
die welpen waren ein unfall denn zu dem zeitpunkt als sie gezeugt wurden konnte mein rüde noch gar nicht geschlechtsreif sein aber das hat ihn wohl nich gestört und er war ein absoluter sonderfall was das angeht, aber naja es war ja ein süßer unfall.

Schön das die Welpen in der Nähe wohnen.Sind die Elterntiere mittlerweile kastriert?Und wie alt war denn der Rüde genau zum Zeugungszeitpunkt?

mein rüde war damals 5 monate alt also absolut unmöglich normalerweise aber er hats doch irgendwie geschafft.
ja der rüde ist kastriert. das problem an der sache war ja wie gesagt war meine hündin da grade heiß und ich hatte vor wenn mein rüde so ca. 8 - 9 monate alt gewesen wäre ihn zu kastrieren das hätte auch beinahe geklappt aber der war halt extrem frühreif.

5 Moante ist wirklcih sehr früh.Haben den Sohn von unserer Hündin auch erst mit 9 Monaten kastrieren lassen.
Und vorher war nichts passiert.Leider lebt der Kleine nicht mehr.
Würde dir auch raten die Hündin zu kastrieren.Unsere wurde ständig scheinschwanger bis wir sie vor ein paar Jahren endlich kastrieren lassen haben.

bis jetzt noch nie vorgekommen, und wenn es doch mal passiert bin ich eh sofort beim TA und lass da was machen denn da leidet meine püppi ja arg drunter wenn es mal soweit sein sollte.

Haben für Tweety immer Tabletten gegen die Laktation bekommen.
Aber schon allgemein sind Läufigkeiten der pure Stress für eine Hündin.
Jetzt haben wir zum Glück Ruhe.

auf alle fälle is das risiko für meine hündin an krebs zu erkranken schon mal wesentlich geringer als vor der trächtigkeit.

*grübel*
In wie weit ist es denn geringer soweit ich weiß ist das Risiko für Gebärmutterkrebs am geringsten wenn die Hündin vor der esrten Läufigkeit kastriert wird.

auf alle fälle is das risiko für meine hündin an krebs zu erkranken schon mal wesentlich geringer als vor der trächtigkeit.

... sagte der Märchenerzähler...

Das ist -sorry!- absoluter schwachsinn. Das sind Märchen, genauso wie "Wenn ein Hund rohes Fleischt frisst, wird er blutrünstig".

... sagte der Märchenerzähler...

Das ist -sorry!- absoluter schwachsinn. Das sind Märchen, genauso wie "Wenn ein Hund rohes Fleischt frisst, wird er blutrünstig".

Ist das jetzt auf meinen Post oder auf Slipiheads Post bezogen?*grübel*
Aber du meinst sicher die Sache mit dem einmal Junge bekommen.
Das ist ja wirklich ein absolutes Märchen.
Den Quatsch mit dem rohen Fleisch hab ich auch schon gehört.
Aber es ist immer das selbe,bestes Beispiel die Maikatzen.
Haben eine Aprilkatze und die war nie krank.

war auf meinen bezogen.
naja wie gesagt wenn es mal soweit sein sollte werde ich das schon in betracht ziehen nur ich will meiner hündin jetzt nich unbedingt ne narkose zumuten wenn es nicht wirklich sein muss. denn jede narkose birgt ja schließlich ein risiko....

Back
Top Bottom