Hier kommt der Rest meiner Bande

Mme Mupfel

Kornsammler*in
Reaction score
0
So hier mal ein Paar Bilder meiner anderen Tiere; die ersten drei zeigen meine Isi-Mix Stute Mupfel, die nächsten beiden meine Classic Pony Jährlingsstute Maiya, das nächte meine Ratten Pirat und Olli, das ist leider etwas dunkel, aber es war Abend und da funktioniert meine Kamera nicht so und ich wollte sie mit dem Blitz nicht erschrecken (besonders Olli ist mein kleines Sensibelchen, sie kommen aus schlechter Haltung) und das letzte Bild zeigt meine im September leider im Alter von 15 1/2 Jahren leider verstorbene Hündin Frenny.

Attachments

• 10103321_preview.jpg
    10103321_preview.jpg
    88,2 KB · Views: 26
  • Foto0223.jpg
    Foto0223.jpg
    41,6 KB · Views: 27
  • 10103337_preview.jpg
    10103337_preview.jpg
    78,1 KB · Views: 24
  • PA180033.jpg
    PA180033.jpg
    45 KB · Views: 28
  • Foto0276.jpg
    Foto0276.jpg
    39,4 KB · Views: 25
  • Foto0535.jpg
    Foto0535.jpg
    15,1 KB · Views: 24
  • dsc00258.jpg
    dsc00258.jpg
    68,3 KB · Views: 21
wie groß sind die beiden ponies? die sehen so klein aus.
aber schöne tiere

Ja ich sag ihnen auch immer sie sollen noch wachsen, aber das wird wohl nichts mehr... Also die "Große" ist so 130cm groß die kleine hat zur Zeit so was um die 104cm ich glaub die ist aber schon wieder gewachsen, wird wohl so um die 120cm werden, halt Classic Pony-Welsh A Mix. Die große kann ich auch reiten, die ist etwas kläftiger, halt Isi-Mix, wenn auch keiner von den enormen Lastenträgern (das ist bei denen ja auch ganz unterschiedlich) Sie kann auch Pass gehen. In erster Linie mache ich aber Bodenarbeit mit den beiden, Mupfel kann auch schon ne Menge (wie Spanischen Schritt -unsere ersten Übungen sind auch auf dem ersten Bild zu sehen, mittlerweile geht das schon mit Vorwärtsbewegung und auf Stimmkommando- *freu* , aufs Podest gehen -das liebt sie einfach- , Teppich ausrollen, Drehen, "Schäm dich", Pylonen umschmeißen und wieder aufstellen... um nur einige zu nennen, außerdem üben wir uns an der Freiheitsdressur) Und auch die kleine kann schon den ein oderer anderen Trick, besonders gern macht sie das Apportieren, ich bin auch sehr stolz auf alle beide *Herz*

Back
Top Bottom