Hiiilllffeee!

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
so ich hab grad an notfall an der hand:

Cattalina - cinnamon
Cinderella - silver agouti
Mausi - chocolate Schecke (Kopf und Schwanz) - Riesentumor am Hals und ein noch recht kleiner unterm Hinterbein (Milchleiste), beide inoperabel
Baby - albino - Tumor am Schwanz und einem Hinterbein, oft auch Abzeße daran
Baby II - albino - Tochter von Baby, momentan noch keine Probleme

und noch drei vielzitzenmädels:

Askara: *25.08.2005, agouti Sattelschecke
Anastastia: *25.08.2005, blauagouti Sattelschecke
Apanachi: *25.08.2005, agouti Headspot

ich würd sie ja alle nehmen, aber ich hab kein käfig oder terra für die vielzitzis...

kann mir da jemand aushelfen damit?

Frag mal moey und nely. Die sind aus München. Notfalls die VZM erstmal zu Deinen stecken und hoffen, daß es Liebe auf den ersten Blick ist. *seufz*
Wo hast Du denn die kaputten Farbis aufgegabelt? ;-(

Angelus

ich glaub das willst du gar nicht wissen...! ;-(

sie kommen aus halle, mehr sag ich dazu ned

also pass auf...ich hab bei meinem opa noch den käfig von meinem hamster stehn...müsse mindestens 100*50*45 sein...grob geschätzt...
den könnt ich dir leihen...aufnehmen kann ich leider keine mehr, hätte höchstens noch die genehmigung für eine zusätzliche, aber denk des wär auchnich so gut.

ne du des mit dem käfig wäre a schau... *freu*

und die mäusels würd ich schon alle selber nehmen, obwohl ich mom dazu tendiere nur die vzms zu nehmen, (für die ich ja den käfig brauche)

bloss ich hör halt nix gutes über die dame! werd mich da morgen nochmal mit angelus kurzschliessen oder so! *umkipp*

ich kann dir nur sagen da s es die tiere dort mit sicherheit nicht gut haben ...vielleicht kannst du ja hin und ein wenig blöde tun damit du ins tierzimmer sehen kannst ....

Original von ingeli
ich kann dir nur sagen da s es die tiere dort mit sicherheit nicht gut haben ...
La la la... Stichwort Hamsterknäste... *heilig*
Principessa, wenn Du da hinfährst, sag mir bitte Bescheid. Da will ich mit!

Angelus

das problem daran ist, dass ich da nich rauffahre... wisst ihr wie weit es von münchen nach halle ist?! das ist purer wahnsinn...

würdest du die farbis auch nehmen? Das mit transporten ist eigentlich immer machbar, einfach mal bei www.mitfahrzentrale.de oder www.mitfahrgelegenheit.de anfragen....... da findet sich was (hab ich auch mal mit dem stachi für Angelus gemacht ;-))

Wenn du nur die VZMs nehmen kannst, hätt ich !eventuell! ein plätzchen für die farbis, wenns wirklich so dringend ist.......

da ich mittlerweile oft und lange wegen dem thema mit angelus telefoniert habe,

weiss ich das das mädel die viecher offensichtlich züchtet und dann als notfalltiere verscherbelt *motz*... und da ich sowas nicht unterstütze hab ichs gelassen

ich krieg jetzt von angelus zwei vielzitzenweibis plus felix das monster wuschel (der mann im harem, er is n farbi-langhaar)

med_145908.jpg

*Herz*
med_145909.jpg

das sind die drei... süss oder?

ich hab mich vollends in die drei verliebt... sonntag dürften sie bei mir aufschlagen *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

ich hibbel schon voll rum... : *Sofa*

@Principessa
Mit Felix bekommst Du mein Herzblut! *heul*
Solltest Du ihn jemals abgeben müssen, isser meins, meins, meins! Bis dahin: Pfleg ihn gaaaanz liebevoll (lebensnotwendig) und knuddel ihn so oft wie möglich (braucht er ganz dringend).
Ach ja, Gremlin ist vorhin über seinen Käfig gerannt. Leider war er wiedermal schneller als ich! *böse*

Angelus

ja angelus, ich weiss dass er dir sehr ans herz gewachsen ist...

ich finds auch ganz lieb und tolll von dir dass du mir die drei überlässt...
lass dich mal drücken *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*

kriegst auch fotos von den dreien... (wennse dann ma da sind)

ich gugg auch freitag ganz brav zum obi und schau ob ich irgendwie bretter usw fürn eigenbau auftreibe...

oke das thema eigenbau hat sich erledigt..

ich hab ein aquarium geschenkt bekommen

haltet euch fest : 140 cm lang!!! *umkipp* *freu* *umkipp* *freu* *umkipp* *freu* *umkipp* *freu* *umkipp* *freu* *umkipp* *freu*

Back
Top Bottom