Hilfe - alle niesen...

• Thread starter Thread starter Lila
  • Start date Start date
L

Lila

Gast
Ich bin ja grad am vergesellschaften... erst hat Murky geniest, dann fing Ginny an und jetzt auch noch eine (odere mehrere ?) von den Neuen...und ich glaub noch welche... *Traurig*
Was soll ich denn jetzt machen ? Alle behandeln ? Keinen behandeln ?

INge ?

ich bin zwar nicht Inge *bätsch* aber ich geb trotzdem meinen Senf dazu

mir kommt es komisch vor, dass sie aufeinmal alle nießen. Hat vorher keine genießt???

Kann es vielleicht am Streu liegen???

Nein es hat keine mehr geniest... sie wurden im Dezember allebehandelt und dann war gut.

Nein kann nicht am Streu liegen...sie sitzen doch noch in der Wanne wegen der Vergesellschaftung

ist die Wanne einigermaßen warm??? Ich versuch die Wanne immer zu vermeiden, weil die so kalt ist.

Ich würd erst mal nen Tag warten

sie haben n Hantuch und Klopapier drin... und im Badezimmer ist es ziemlich warm... ich wollte ihnen den Hamsterknast ersparen weil der immer so eng ist...

Edit: Soll ich sie lieber in Hamsterknast umsetzen ?

Hab sie jetzt in Hamsterknast verfrachtet... mal sehen was aus der Nieserei wird...

Die nießerei wird wohl von dem stress kommen, der greift das immunsystem an und sie werden anfälliger bzw alte krankheiten kommen wieder durch...

ich würds erst mal beobachten, wenn das nießen nicht weggeht, behandeln

lg,
Connie

Seit gestern Abend sind sie ja im Hamsterknast...der steht hier bei mir im Wohnzimmer...habe bisher nichts mehr gehört...war vielleicht doch zu kalt !?

da reicht notfalls auch, wie schon wer gesagt hat, der Stress als Erklärung, in dem kommt das wieder durch (bei Kälte übrigens auch). Wenn jetzt keine mehr niest, würd ich auch nicht behandeln.

Back
Top Bottom