Rennmaus Hilfe - Alte (zänkische) Rennmaus abzugeben *reserviert*

• Thread starter Thread starter lea659
  • Start date Start date
L

lea659

Gast
Hallo, die Streitereien werden immer schlimmer. Inzwischen habe ich meine 2 Damen dauernd getrennt. Da ich nur 1 Käfig habe, sitzt die andere im Tageswechsel im Transportbehälter. Das ist kein Dauerzustand! Ich habe nicht die Zeit und die Nerven mich um die zwei Streithähne zu kümmern. Hat jemand (Umkreis 50km) ein Plätzchen für "Speedy"???

Art/Rasse: Rennmaus
Anzahl:1
männlich/weiblich: w
Kastriert (ja/nein): ja
Farbe: schwarz

Last edited by a moderator:
AW: Hilfe - Alte (zänkische) Rennmaus abzugeben

Hallo Helga, ich habe deinen vollständigen Namen und deine Handynummer hier mal rausgenommen. Dieser Thread ist auch für nicht registrierte Benutzer sichtbar und wir wollen ja nicht, dass die ganze Internetwelt gleich deine Handynummer hat *drück*

Es ist sehr schade, dass deine Mädels sich nicht verstehen wollen :(
Ich hoffe es findet sich schnell jemand, der dir bei deinem Problem und vielleicht sogar bei der Vergesellschaftung helfen kann *drück*

Ist das Weibchen wirklich kastriert? *grübel*

In den Kleinanzeigen findet man auch oft sehr günstig kleine Aquarien oder Gitterkäfige, manchmal sogar kostenlos. In der TB ist das auf Dauer nämlich sehr ungünstig.

Ist das Alter sicher? Und wie ist sie gesundheitlich so drauf?

Evtl. wüsste ich ein Plätzchen..

LG

PS: evtl. in die normale Rennmausvermittlung verschieben, liebe Mods? ;-)

Sie zieht morgen zu einer Bekannten von mir *freu* :D

ja super!!!

(Du bist grad die große Renner-Strippenziehern hier? Kurz vor Garantie "in 3 Wochen bring ich's unter"? Ich ziehe den Hut!!!)

Das erleichtert mich ungemein, die hatte ich auch mitverfolgt (aber ich hab 3x2 Knallköpp hier unter schärfster Beobachtung, das reicht eigentlich...)

Ich durfte in den letzten beiden Jahren ein paar 'Rennmaus'-Bekanntschaften schließen und da werde ich natürlich gleich informiert, wenn jemand auf der Suche ist :D
Speedy muss auch gar nicht lange reisen, sind nur wenige Kilometer entfernt. =)

Oh, das ist ja toll *freu*
Ich drücke die Daumen!

Wäre schön, wenn ihr dann nochmal aktualisieren könntet =)

Viele Grüße
trulla

Ist wirklich ein ganz hübsche, bin richtig neidisch *Herz* :D

Sobald die VG erfolgreich war, melde ich mich wieder =)

Oh ist das schön =)
Freut mich, dass du die gute Frau doch noch erreichen konntest.
Wie wäre es nach der VG mit einem schönen Pärchenbild? *tock* :D

Wir haben sie über das Telefonbuch gefunden. ;-)

Sie sitzen jetzt am TG und es schaut echt gut aus! Wenn es geklappt hat, darf ich bestimmt ein Foto hier hochladen *Herz* (die neue Besitzerin ist hier nicht angemeldet)

Hallo zusammen,

ich bin ganz überwältigt über Eure Teilnahme und Hilfe. Viiiiiiieeeelen Dank.*freu*

Wie Ihr ja schon wisst, habe ich Speedy bereits abgeliefert. Dort hat sie ein super tolles Gehege. Ihr neuer Freund hat sich zwar bei meinem Besuch nicht blicken lassen (typisch Mann halt - macht erst mal auf cool) aber ich hoffe sehr, dass er meine alte Dame ins Herz schließt.

Da ich denke, dass sie es dort richtig gut hat, ist mein Herz auch nicht mehr so schwer. *traurig*

Übrigens: die daheimgebliebene Maus lebt richtig auf! Ich dachte schon Ihre Lebenszeit ist abgelaufen, aber sie war wohl nur von der Rumjagerei völlig am Ende. Mal sehen wie sie die Einsamkeit verarbeitet - sonst melde ich mich wieder bei Euch.

Tschüß und nochmal Danke an Alle

VG ist geglückt *Herz*

Fotos habe ich allerdings keine. Die neue Besitzerin hat aber einen Facebook-Blog, dort sind ganz süße Bilder... *heilig*

Back
Top Bottom