Erstehilfe
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
Ich habe einen Embryo heute im Garten gefunden. Die Augen scheinen noch nicht auf zu sein und die Haut ist ganz rosa ohne Fell. Es kann aber schon ordentlich rumkriechen, fällt aber meistens hin, also wie ein Kleinkind so eben.Ich denke das Mäuschen ist so zwischen 2-5 Tage alt kann das sein?
Ich konnte es nicht einfach so auf der Erde liegen lassen.
Habe jetzt ein paar Tropfen Kaffe Sahne 10% verdünnt mit fencheltee versucht zu geben aber ich weiß nicht, ob es es getrunken hat. Kann man das überhaupt sehen?
Soll ich die Pipette mit Gewalt in den Mund schieben? Und wie viel soll ich erstmal geben, ich weiß Kaffe sahne ist schlecht aber was anderes hab ich nicht da gerade. Wenn sie bis morgen übwrlebt hole ich aufzuchtmilch.
Hab iwrgendwo was von massieren gelesen. Aber wie soll man das machen?
Und wie ist das mit dem wärmen? Reicht eine warme Raumtemperatur oder muss extra Wärme her?
Sind Taschentücher und Mäuse/Vogelstreu ok als Unterlage?
Brauche schnelle Hilfe!
Ich konnte es nicht einfach so auf der Erde liegen lassen.
Habe jetzt ein paar Tropfen Kaffe Sahne 10% verdünnt mit fencheltee versucht zu geben aber ich weiß nicht, ob es es getrunken hat. Kann man das überhaupt sehen?
Soll ich die Pipette mit Gewalt in den Mund schieben? Und wie viel soll ich erstmal geben, ich weiß Kaffe sahne ist schlecht aber was anderes hab ich nicht da gerade. Wenn sie bis morgen übwrlebt hole ich aufzuchtmilch.
Hab iwrgendwo was von massieren gelesen. Aber wie soll man das machen?
Und wie ist das mit dem wärmen? Reicht eine warme Raumtemperatur oder muss extra Wärme her?
Sind Taschentücher und Mäuse/Vogelstreu ok als Unterlage?
Brauche schnelle Hilfe!