Hilfe Babys!!!

hi,

ich hab mit janne schon einen termin zum trennen bzw. zum ersten drunterschauen ausgemacht, da der genaue geburtstermin ja nicht feststeht.

käfige hat sie leider keine, aber ich werde mal mit den th-leuten reden, ob wir da was zu verfügung stellen können. sie soll ihr geld lieber mal für die kastras sparen.

hab auch mit mitternachtsengel schon gesprochen, die kommt evtl. zum trennen noch mit, wenn sie es zeitlich reinbekommt.

ich seh ein bisschen das problem mit dem urlaub von ihnen. aber da hab ich keine ahnung wie man das lösen kann. ich werd auf jedenfall am tag vorher schaun, und wenn sie dann wieder zurück sind.

ein wurf kommt höchstwahrscheinlich noch, und bei der letzten maus kann ich nicht sagen ob da was kommt.

einige der jungen habe wahrscheinlich auch schon ein zuhause *heilig*
hab noch ein bisschen platz...

soweit erstmal.

niki

ich hab eine zuverlässige mfg von wilhelmshaven nach oldenburg - täglich. wenn da irgendwelche boxen/käfige etc benötigt werden als leihgabe - einfach bescheid sagen!

und dieser "vermehrer" gehört verhauen. warum machen leute so einen scheiss?? was glauben die, was der käufer mit dem ganzen nachwuchs macht? klo runterspülen? *böse*

janne: weiss ja nicht, wie verbreitet das farbmaus-halten in deinem umkreis/freundeskreis ist - aber du darfst gern missionarisch werden, und alle vor solchen leuten warnen ;-) und spätestens, wenn du tiere vermittelst, musst du ja ganz genau gucken, zu wem sie gehen und ob sie dort artgemäß untergebracht sein werden.

Wir haben jetzt eine Vitrine umgebaut, da können die Jungs erstmal bleiben, die Mädels kommen zu den Muttis. Ich habe schon einige Anfragen und 2 behalte ich. So lange brauchen sie also nicht so eng "aufeinander hocken". Da bin ich ganz froh. Ich bin die einzige die Mäuse hat in der Familie und auch im Freundes- und Bekanntenkreis will keiner "solche stinkenden Viecher" haben. Versteh ich garnicht. Dadurch, dass die Reinigung nicht stattfinden konnte, riecht es natürlich schon streng. Aber wenn alles regulär gereinigt wid, dann riecht es garnicht so streng. Hätt ich mir schlimmer vorgestellt. Wegen dem "Urlaub", fällt uns auch noch was ein.

meine bekommen auch bald babays bitte medet euch wenn ihr interesse habt oder auch irgendjemanden kennt der welche braucht bitteeeee*traurig*

Off Topic:
@ Trixie&filien: mach doch bitte einen eigenen thread dazu auf ja? Da kannst du dann auch mehr dazu sagen, z.B. woher deine Mäuse kommen, warum sie Junge kriegen, ob du Hilfe beim Vermitteln oder Trennen nach Geschlechtern brauchst.... :)

Last edited:
Ich würde in den "Allgemeinen"-Bereich gehen...
Da findest du dann links einen Button "Neues Thema". Den klickst du an und dann kannst du einen eigenen Beitrag verfassen. Titel eingeben und im Textfeld alles Wichtige erzählen... Und dann einfach unterhalb des Textfeldes auf den Button "Thema erstellen" klicken und schon hast du es geschafft!

ausserdem gibt es oben rechts ein feld mit den privaten nachriochten. da auch am besten mal draufklicken, ich hab dir geschrieben ;-)

Back
Top Bottom