Ah okay, danke. Ist bei mir nicht drin, das einzige schwarze da ist Sonnenblumenkern.^^
Dann geht das schonmal klar, morgen fangen wir Käfigbau an und in den Osterferien wird Tierheim gestürmt.^^ 4 Weibchen oder 4 Kastraten. Haben 4 Tierheime zur Verfügung, wenns da nix gibt, gucken wir privat.
So, haben jetzt alles. Sabberlack, Ivar-Bauteile, Rückwand... Wir machen so einen Eckschrank, der ist auch größer als der normale, kommt dann in die Ecke wo eig. mein Fernseher ist. Fotos von dieser Woche kann ich nicht machen, weil mein Bruder meine Cam mit nach Berlin genommen hat =/ Naja. Achja, neben dem Baumaterial konnte ich meinen Eltern noch einen Ytongstein und 3 m dickes Sisalseil abbetteln.
Donnerstag geh ich nach der Schule zum Zooladen und hol da Kork und Heunester... Hab aus so nem länglichem Ballong eine Pappmashé-Röhre gemacht. ^^
Aah, nicht 3 m dick, sorry D 3 m lang meine ich natürlich... Sorry, das war nach 9 Uhr, da kann sowas mal passieren
Haben das Eckteil zusammengesteckt und sind jetzt dabei die Rückwände dranzufriemeln..
So, heute war Großeinkauf & Großbau.
Erst waren wir bei uns im Nagershop und haben 2 Grasnester und 1 Grastunnel, 1 lange Weidenbrücke, Transportbox, Kork (ham wa kostenlos bekommen^^) und Keramiknäpfe gekauft, dann haben wir mit mehreren Schichten die Flächen lackiert und die Rückwände dranmontiert. Jetzt nur noch die Türen. Das Teil ist riesig, garantiert ist die Fläche doppelt so groß wie die vom normalen Ivar-Regal oO Aber umso besser, haben die 4 Mausels halt noch mehr Platz. =)