Hilfe bei der Geschlechterbestimmung

Hallo zusammen!

Wir danken euch für eure tatkräftige Unterstützung! :)

Ich fasse nun nochmal zusammen:

Maus 1: Bock
Maus 2: Mädel
Maus 3: Mädel
Maus 4: Mädel
Maus 5: Mädel

Nun werden wir viel daran setzen unser Böckchen so gut wie möglich zu pappeln, damit einer baldigen Kastra (nicht in dieser Tierklink!!!!) nichts mehr im Weg steht!

Die Quote der Ärztin war übrigens 2 von 5... tja was soll man dazu noch sagen?!

Jetzt finden wir hoffentlich langsam den Kopf dazu den Mäuschen auch passende Namen zu verpassen! :)

Vielen lieben Dank euch allen!

Grüße
LittleX

Ich möcht mich hier auch nochmal bei allen bedanken!! Es ist echt immer wieder toll wie man hier Unterstützung findet!! :)

Der Knaller in der Tierklinik war ja auch, dass Bounty (die eindeutig ein Mädel is, wo man auch den Scheideneingang sehr schön sieht) dann plötzlich bei den Männchen saß und ich mir dachte "ääähm ich war vor 2 wochen schon mal hier um genau diese Maus bestimmen zu lassen!"
Einfach unglaublich

Also vielen Dank nochmal!!

Ich schließe mich Jimmy und Stefanie an, und tendiere auch zu Bock.
Bei Bild zwei dieser große dunkelrote Fleck...ich interpretiere das als Eierchen.

So, ich auch noch mit Senf: Blicke allerdings nicht mehr ganz durch welche Maus welche Nummer hat, deshalb beziehe ich mich auf die Nummern der Posts hier im Thread (stehen rechts oben an den Postings).

#11: Weibchen, eindeutig.

#12: Böckchen, typisches Langhaar-Böckchen, die Haare kaschieren gut, aber man erkennt die Hodensäcke (die dunkleren Hautstellen zwischen Nupsi und After. Auf dem Letzten Bild sind die Hoden sogar ausgefahren, die Haut direkt am After glänzt entsprechend etwas)

#14: Weibchen

#17: Weibchen

#20: Böckchen, langhaarig, die Hoden eingezogen, die Hodensäcke aber klar erkennbar (die beiden kleinen Längsfalten direkt vor dem After)

Edit: Nochmal die Langhaarmaus, zur Verdeutlichung anhand der Bilder:

Einmal eingefahren

Einmal ausgefahren

Nochmal eingefahren, man erkennt aber die leeren Hodensäcke am Faltenwurf

Wir haben grade die Maus nochmal angeschaut zusammen, haben ganz klar Eierchen gesehen. Also haben wir jetzt 3 Mädels und 2 Buben, die auf ihre Kastra warten dürfen.
Danke nochmal!! Auch für die sehr anschaulich bezeichneten Bilder @Schattenschwinge!!
Ich hoffe, dass das jetzt so passt alles :)

Lg These

Off Topic:
schatti, wenn du die drei bilder nicht in den artikel im wiki zur geschlechterbestimmung, unterpunkt böcke, tust, wäre ich ernstlich enttäuscht ;-)

Off Topic:
Notiert ;-)
Habe heute großen Telefontag, aber vielleicht komm ich heut abend dazu. Die Schnatteraufnahmen warten ja auch noch... *schäm*

These und LittleX: Wäre das für euch auch ok? Das sind ja schließlich eure Bilder ;-)

Off Topic:
Ich stehe dem Wiki-Sexualkundeunterricht garantiert nicht im Weg. ;-) Von mir aus können jegliche Bilder gerne verwendet werden. Die besagten Böckchen Bilder sind allerdings von These. Sie wird sich aber sicherlich noch melden.

Off Topic:

Aber klar könnt ihr die Bilder verwenden!! Wenn man damit vielleicht einigen bei der Bestimmung helfen kann ;) Wir waren ja auch sehr froh darüber :)

Back
Top Bottom