Fufu
mausgrau
- Reaction score
- 0
Hallo,
es steht bei mir eine neue VG an und ich habe einen etwas kompizierten Eigenbau und ich muß mich entscheiden, ob meine Gruppe aus 12 oder 13 Mäusen bestehen kann.
Die Grundkomponente ist eine Holzkiste (Trödler). Der Deckel ist aufgeklappt und dient als Befestigung weiterer Ebenen. Dann gibt es einen "Heustadl", das ist eine zweite, kleinere Kiste, die daneben am Boden steht.
Es sind bis jetzt zwei weitere Ebenen angebracht, eine kleine "Futterküche" und eine "Hochebene". Außerdem gibt es einen "Mäusesessel". Ich wollte über der zweiten Kiste, dem "Heustadl" noch eine neue Kiste (mit Glas vorne) anbringen.
Ich versuche mal hier Bilder hochzuladen.
Maße: (jeweils Innenmaße)
Große Kiste: 142 Länge x 53 Breite Höhe seitlich 43 cm, vorne 27 cm
"Heustadl": 52 Länge x 45 Breite x 35 Höhe
Ebene 1 ("Futterküche") 44 Länge x 33 Breite
Ebene 2 ("Hochebene") 70 Länge x 49 Breite
"Mäusesessel": Grundfläche (Sitzfläche) 50 Länge x 50 Breite
Geplante Erweiterung (neue Kiste): 80 Länge x 40 Breite x 30 Höhe
Wäre das für 13 Mäuse o.k.??
Bitte um Hilfe!
Danke!
Fufu
es steht bei mir eine neue VG an und ich habe einen etwas kompizierten Eigenbau und ich muß mich entscheiden, ob meine Gruppe aus 12 oder 13 Mäusen bestehen kann.
Die Grundkomponente ist eine Holzkiste (Trödler). Der Deckel ist aufgeklappt und dient als Befestigung weiterer Ebenen. Dann gibt es einen "Heustadl", das ist eine zweite, kleinere Kiste, die daneben am Boden steht.
Es sind bis jetzt zwei weitere Ebenen angebracht, eine kleine "Futterküche" und eine "Hochebene". Außerdem gibt es einen "Mäusesessel". Ich wollte über der zweiten Kiste, dem "Heustadl" noch eine neue Kiste (mit Glas vorne) anbringen.
Ich versuche mal hier Bilder hochzuladen.
HTML:
http://i1372.photobucket.com/albums/ag333/Fufu2012/Mausarium1b_zps4dfd5137.jpg
HTML:
http://i1372.photobucket.com/albums/ag333/Fufu2012/Mausarium2b_zps2c41923b.jpg
Maße: (jeweils Innenmaße)
Große Kiste: 142 Länge x 53 Breite Höhe seitlich 43 cm, vorne 27 cm
"Heustadl": 52 Länge x 45 Breite x 35 Höhe
Ebene 1 ("Futterküche") 44 Länge x 33 Breite
Ebene 2 ("Hochebene") 70 Länge x 49 Breite
"Mäusesessel": Grundfläche (Sitzfläche) 50 Länge x 50 Breite
Geplante Erweiterung (neue Kiste): 80 Länge x 40 Breite x 30 Höhe
Wäre das für 13 Mäuse o.k.??