JackyG1990
Tunnelbauer*in
- Reaction score
- 0
Hallo,
meiner kleinen Mia geht es seit ein paar Wochen garnicht gut!
Wir waren beim Tierarzt und die Ärztin hat bei ihr mindestens(!) einen Tumor diagnostiziert.... Jedoch ging es der kleinen noch nicht so schlecht, dass sie eingeschläfert werden sollte.
Dies ist jetzt knapp eine Woche her und seit ein paar Tagen ist der Tumor auch an ihrer linken Flanke deutlich sichtbar....
Die kleine sitzt eigentlich den ganzen Tag da und wirkt einfach nur erschöpft!
Ab und zu sammelt sie sich und versucht nochmal, mit ganzer Kraft etwas zu essen und zu trinken, doch dann ist sie wieder total müde...
Sie tut mir soooo leid!
Und jetzt weiss ich absolut nicht, ob ich die kleine Einschläfern lassen soll!
Wer bin ich, dass ich über Leben oder Tod eines anderen Lebewesens entscheiden soll??
Auf der einen Seite wäre es wirklich das Beste, da sie absolut nichtmehr unsere kleine (wilde und verspielte) Mia ist und wahrscheinlich ja auch Schmerzen haben wird(?),
auf der anderen Seite scheint sie ja noch zu kämpfen!
Was würdet ihr mir raten??
Und wie läuft das Einschläfern (im Idealfall) ab?
Ich bitte dringend um Rat!
meiner kleinen Mia geht es seit ein paar Wochen garnicht gut!
Wir waren beim Tierarzt und die Ärztin hat bei ihr mindestens(!) einen Tumor diagnostiziert.... Jedoch ging es der kleinen noch nicht so schlecht, dass sie eingeschläfert werden sollte.
Dies ist jetzt knapp eine Woche her und seit ein paar Tagen ist der Tumor auch an ihrer linken Flanke deutlich sichtbar....
Die kleine sitzt eigentlich den ganzen Tag da und wirkt einfach nur erschöpft!

Ab und zu sammelt sie sich und versucht nochmal, mit ganzer Kraft etwas zu essen und zu trinken, doch dann ist sie wieder total müde...
Sie tut mir soooo leid!

Und jetzt weiss ich absolut nicht, ob ich die kleine Einschläfern lassen soll!
Wer bin ich, dass ich über Leben oder Tod eines anderen Lebewesens entscheiden soll??
Auf der einen Seite wäre es wirklich das Beste, da sie absolut nichtmehr unsere kleine (wilde und verspielte) Mia ist und wahrscheinlich ja auch Schmerzen haben wird(?),
auf der anderen Seite scheint sie ja noch zu kämpfen!
Was würdet ihr mir raten??
Und wie läuft das Einschläfern (im Idealfall) ab?
Ich bitte dringend um Rat!