Hilfe! eventuell tote Mäusebabys im Bauch!!

Jetzt haben es die letzten 3 doch nicht überlebt. Gestern beobachtete ich, wie die Mäusemama etwas rosafarbenes am futtern war*traurig* Und als wir in ihr Nest schauten (ich weiß, im Normalfall soll man das nicht tun), war es leer. Wir haben das ganze Streu durchwühlt - nichts mehr da. Also haben wir sie zurück zu ihrer Familie gesetzt, war wohl doch ein bißchen viel für sie gewesen. Hoffentlich fügt sie sich wieder ein, sie ist noch sehr nervös*traurig*

LG Lalia

ja, traurig :( war wohl zuviel Stress..

ich finds auch immer schwer, die MäuseMama in Ruhe zu lassen, damit sie sich nicht unter Stress fühlt - aber leider ist das wohl unbedingt nötig..

oh Laila... muss furchbar anzusehen gewesen sein. Ich hatte leider auch schon das vergnügen *seufz*
Fühlt euch gedrückt *drück*
LG Pomm

Die Troisdorfer Tierheimmäuse sind immer so unter Stress das sogar bei mir in absoluter ruhe fast alle Jungen gefressen wurden.Jedenfalls waren am Ende immer nur wenige da obwohl die so dick waren.

Tut mir so leid *drück* manchmal soll es einfach nicht sein.Ich drück die Daumen das es in der Gruppe keinen Stress gibt.

Gibt's da nicht auch so Hypothesen, dass die Mütter es merken, wenn die nicht ok sind, und sie deshalb auffressen? Das wär bei dem Hinergrund ja nicht wirklich ein Wunder.........

Back
Top Bottom