Hilfe, Farbmausbaby 1 Tag alt!!!

ich hab mal welche "mit Mamas" gekriegt, das waren Papas... die haben einige Zeit durchgehalten.

Mit Mama sieht doch gut aus! (und ist die einzige Chance - sowa späppeln, da hab ich noch nie von Erfolg gehört, auch wenn man's probiert)

Was meinst du Stefanie, was funktioniert nicht? Meinst du wegen dem Alter oder allgemein Mäusebabys? Das Baby das ich gepäppelt habe war ~3 Tage alt und es lebt immer noch. Ist mittlerweile 9 Monate alt.

Hallo ich wollte nach der aufruhe hier um das kleine die ich verursacht habe gerne mal etwas neues bringen. der kleine ist putzmunter und ist augenscheinlich gesund. er ist jetzt neun tage alt, die ohren sind offen, das fell kommt raus und kräftig ist er auch schon. ordentlich gewachsen der kleine wurm.
die mama scheint sich gut um ihn zu kümmern. ich halte euch auf dem laufenden.!!!

Hach super! Freut mich, dass es doch noch mit der Mama geklappt hat! Freue mich auf jeden Fall über weitere Neuigkeiten und vllt. auch ein Foto!

Die nachfolgenden Bilder zeigen den kleinen nemo der jetzt ein echter Kerl geworden ist, kastriert wurde und bald aus seiner Einzelhaft zu seiner Mama darf. Lg

Attachments

• DSC_1115.jpg
    DSC_1115.jpg
    24,6 KB · Views: 32
  • DSC_1214.jpg
    DSC_1214.jpg
    39,1 KB · Views: 34
  • DSC_1066.jpg
    DSC_1066.jpg
    17,9 KB · Views: 32
*drück* Hurrah! =)
... wünsch´ ihm ein langes, aber vor allem ein glückliches Leben!
Liebe Grüße
Fufu

Back
Top Bottom