Hilfe, große Wunde heilt nicht

Heilerde gleich drauf!!

peroxid ist Desinfektion, Heilerde hilft schließen (dauert halt ein bisschen, Wunde wächst von den Rändern her zu, und Heilung juckt blöderweise ja auch)

Heilerde, Wasserstoffperoxid gibts alles in der Apotheke, da würde ich auch doppelt bezahlen, wenn es schneller geht.

Peroxid kann man nie genug haben - kriegen bei mir die Menschen nur noch, nix anderes mehr...

(und das Teuerste ist die Flasche - also lieber ne größere :D)

Ich behandle sie gut 9 Tagen mit Wasserstoffperoxid und Heilerde und ich sehe schon eine kleine Besserung.
Surolan mache ich nicht mehr drauf, das hat alles nur schlimmer gemacht und in ihrem Wasser löse ich Calendula C30 auf.
Leider kratzt sie jetzt immer links und rechts an der Wunde, so dass sie mittlerweile bis zu den Füßen aufgekratzt ist und auch ca 1/4 des Ohrs weggekratzt hat...
Morgen hole ich mir beim Tierarzt nochmal Antibiotika und dieses Zeug zum spoten und hoffe dass es jetzt endlich besser wird

Warum willst du jetzt noch mal spotten? Es wurde doch nichts gefunden, oder?

Leider kratzt sie jetzt immer links und rechts an der Wunde, so dass sie mittlerweile bis zu den Füßen aufgekratzt ist und auch ca 1/4 des Ohrs

Das hört sich irgendwie nicht gut an *seufz* Hast du ein aktuelles Foto? Warte nicht zu lang, auch wenn es schwer fällt *drück*

Doch, es wurde angeblich ein Milbenei gefunden

Mittlerweile ist das eine Ohr ganz abgekratzt und das andere Ohr franst auch schon aus... Die Wunde an sich ist wieder besser verheilt

Back
Top Bottom