Hilfe!!! Hinterbeine gelähmt!!!!

Da wird es wohl zu spät sein... *seufz* Ich würde zu nem anderen TA gehen (einer der Erfahrung mit Mäusen hat) und ne 2. Meinung einholen. ;-)

ganz schön affig wie ihr euch hier auspielt nur weil ihr 2 kleintiere und ein mäuse buch aus der zoohandlung gelesen habt
Mäßige deinen Ton, wir brauchen uns von dir nicht so anblaffen zulassen - alle dir gegebenen Ratschläge waren zum Wohle der Maus gedacht.
Im Gegenzug erwarten wir einen freundlichen Umgangston, wie wir ihn dir entgegenbringen.

In zwei Wochen kann es für das Tier schon zu spät sein.. du musst SOFORT handeln.. lass dir von nem Mod (ich, Lumi, andere Mods) einen TA bei dir in der Nähe geben, der Ahnung von Mäusen hat, geh dorthin.. dann hast du Gewissheit.

mittlerweile sitzt er in der ecke und zittert... ich werde vllt mal schauen ob ich in 2 wochen einen Termin beim Tierarzt bekommen kann...
Nicht aufregen. Es ist offensichtlich, dass er/sie damit nur noch provozieren will.

Schonmal was von Ironie gehört???

der maus gehts sehr gut sie kann schon fast ihre beinchen wieder bewegen...

TSCHÖÖ!!!
das war das 1. und letze mal das ich bei nem forum reingeschrieben habe

Das ist der Dank, wenn man Hilfe und Tips erhält.

Von Ironie war deinerseits nichts sichtbar, ein Danke wäre auch schön gewesen.

Da weiß man doch wieder, wozu man sich Sorgen und Gedanken macht, herrlich *AchtungIronie!!*

na dann.
wünsche ich deinen Mäusen mal ein angenehmes Leben. Und dir viel Glück. das wirste brauchen. Wenn Du kein Bock mehr auf Forum hast (warum auch immer. wenn Du deine tierhaltung mal betrachten wrüdest, würdest Du merken: Wir haben recht), schau wenigstens ins Wiki. Dann wirste merken: uuuuuuuuuuuuuuupps, da steht ja was ganz anderes drin, als in den 2 Mäusebüchern, die ICH gelesen habe . Ob du nun einem Autor, der Mäuse nur von Tom und Jerry kennt, glaubst... Oder jahrzehntelangen Haltern, die teilweise in engster Zusammenarbeit mit den deutschlandweit besten Tierärzten stehen... Nunja. Dein Bier. (Als Tipp: letzteres wäre besser ;-) )

zum Rest sage ich nix, da müsste ich mich wegen unangebrachter Ausdrucksweise glatt selbst verwarnen ;-).

Back
Top Bottom