C
Clinchen
Gast
So, also ich war gestern mit der kleinen beim Tierarzt. Habe auch nach Alizyn gefragt. Der hat sich dann nochmal mit der Kollegin beraten (hatte gleich eine Sprechstunde bei beiden Ärzten =) Ist nämlich ne Gemeinschaftspraxis) und beide haben gesagt dass es im Moment zu riskant wäre, da sie einen sehr unstabilen Kreislauf hat und sowieso schon einen harten Bauch und dass sie es erst nochmal weiter mit Antibiotika probieren wollen. Sie fanden auch, dass die kleine schon besser aussieht. Dass sie so viel schläft soll auch am Antibiotika liegen, da es einfach den Organismus schwächt und müde macht. Also im großen und ganzen hat der Arzt zwar immer noch gesagt, dass die kleine eine schlechte Prognose hat, aber er fand sie sah schon wieder besser aus und auch lange noch nicht so schlecht dass man sie einschläfern müsste oder so. Das war für mich ja schon mal ein kleiner Lichtblick =) Er hat mir auch nochmal den Tipp gegeben, meiner Süßen Fleisch zu pürrieren und ein wenig Traubenzucker in den Brei zu tun, weil Eiweiß und Traubenzucker den Kreislauf und Organismus in Gang bringen.
Ich werde jetzt also weiterhin mein bestes geben um sie ordentlich zu päppeln und nächste Woche gehts dann nochmal zum TA um zu gucken wie es weiter geht. *anbet* *hoff*
Ich werde jetzt also weiterhin mein bestes geben um sie ordentlich zu päppeln und nächste Woche gehts dann nochmal zum TA um zu gucken wie es weiter geht. *anbet* *hoff*