HILFE!!! ich habe Nachwuchs...

Woher genau kommst Du?
Was sind das für Farbmäuse, weiß oder farbig? Ich würde Dir ein oder zwei kräftige Böcke abnehmen, wenn Du eine Mitfahrgelegenheit organisieren kannst.

LG, Claudia

Off Topic:
@Cinnamon: wäre noch wichtig zu sagen, ob die Böcke am Ende ihres Zuchtlebens verfüttert oder eingeschläfert werden - nicht jeder mag die Vorstellung, dass "seine" Maus in einer Schlange endet

Off Topic:
@Cinnamon: wäre noch wichtig zu sagen, ob die Böcke am Ende ihres Zuchtlebens verfüttert oder eingeschläfert werden - nicht jeder mag die Vorstellung, dass "seine" Maus in einer Schlange endet

Stimmt, sollte ich erwähnen:
Am Ende ihres Zuchtlebens (nach ca. 2 Jahren) werden die Böcke höchstwahrscheinlich verfüttert, wobei einer von beiden als Kastrat dem anderen als Gesellschaft dient.

danke für die Beiträge...
ich komme aus einem Dorf in der Nähe von Bayreuth(wenn du des nicht kennst, bin ich auch so ca. 1 Stunde von Erlangen entfernt)
ich hoffe du bist in meiner Nähe...
(is nämlich ziemlich selten...:))

Sooo nun muss ich hier aber mal zwischenhauen.

Cinnamon, Zuchttiergeschacher ist hier absolut unerwünscht und das sagen wir Dir nicht das erste mal!

Braise, Du kannst im Vermittlungsbereich einen Thread eröffnen, wenn klar ist wieviele Jungtiere es sind und welchen Geschlechts, dort kannst du sie dann vermitteln und bist sicher dass sie nicht in der Schlange landen :-)

Off Topic:
Ich möchte nochmal betonen, dass ich NIE gesagt habe, dass ich es gut finde, hier gezüchtete Tiere als Liebhabertiere zu vermitteln und auch NIE geraten habe, dies über PN zu tun, wenn es im Forum nicht erlaubt ist.

Mein Rat bezog sich NUR darauf, dass ein Futtertierzüchter dem anderen Tiere gibt und sollte bitte auch so verstanden werden. Danke.

Back
Top Bottom