Hilfe ich werde Oma :(

Deine Mäuse mögen keine Sahne? uiuiui...
was meine total toll finden: leicht angeschlagene Schlagsahne. Da nimmste einfach die normale flüssige Sahne, die schlägst Du dann ein bisschen fluffig und die Mäuschen mögen es (natürlich alles ohne Sahnesteif, Zucker oder was man sonst noch reintuen könnte).
Man kann auch Sahne mit Jogurt mischen, ist auch beliebt.

mehlis mögen sie nicht? Wie gibst Du sie ihnen denn? Lebend, getrocknet...?Manche Mäuse fressen die nur, wenn man sie in der Mitte halbiert.
Ansonsten... gamarus schon ausprobiert?

Ich hab von meiner Nachberin lebende und getrocknete versucht, sie rümpfen vor den Sachen ihre Nasen und rennen weg... versuche es heute abend mal mit der angeschlagenen Sahne mit Joghurt vielleicht hilft das ja....ohne Zucker etc war mir klar :D aber was ist bitte gamarus???? Und wo bekomm ich das?

Vielleicht mögen sie zwar schon gern die Mehlis trauen sich aber nicht sie aus der Hand zu nehmen?
Meine Neuen lieben Nutri aber aus der Hand wirds auch nicht genommen. Da werden nur die AUgen zugekniffen und weg ... :)

Und? Gammarus besorgt? Fressen deine Mäuse die? =)
Biete ihnen die anderen Sachen vielleicht trotzdem immer wieder an! Vielleicht brauchen sie auch etwas Zeit um auf den Geschmack zu kommen... ;-)

Also hab nun daas mit dem Joghurt mit Sahne getestet, das mögen sie nun, hab auch ne andere Marke gekauft...Gammarus gabs bei uns im mom nicht in der Zoohandlung, aber ich bin froh das sie nun das Joghurtgemisch mögen :D aber Nachwuchs is immer noch keiner da *grübel* hm vielleicht sind sie doch nicht schwanger? Aber der Bauch is schon unförmig *grübel* naja abwarten

Back
Top Bottom