HILFE - ist das Myco ????

ich denke dann wird schon zu viel lungengewebe zerstört sein *Traurig*

ist bei meinen 3 schwarzen auch so... manchmal ist es besser, manchmal schlechter.... selbst bei 14 tagen baytril ist es nur ein bisschen besser geworden.... grad hab ich gesehen dass meine Ina wieder vermehrt schnattert.... also gibts wieder 14 tage baytril...

aber wirklich besser wird es wohl nicht werden, ich kann es nur noch eindämmen ;-(

könnte man auf ein anderes AB umsteigen? (tetracylin, glaub ich *grübel*) bringt das etwas?

Lg,
Connie

ohje dann gibs ihr 14 tage ...keinesfalls kürzer ....bei mir schnattert auch grad wiede r alle s ....vielleicht hängts auich mit dem klima zusammen habe jetzt die zimmertempereatur erhöht auf 23 ° udn viel wassertöppe auf die heizung gestellt

Inge heute ist doch schon Tag 12... *seufz*

hatte ich doch schon geschrieben...
Original von Lila
Tag 12...

sie schnattert nur ganz laut wenn sie merkt, dass ich sie rausholen will. Hab sie mir ans Ohr gehalten-keine Atemgeräusche.

Wie gehts weiter ???

IIIIIInnnngggggeeeee ?????

jetzt verstehe ich gar ncihts mehr .....
wa s willst du denn wissen ...?
14 tage auch wenn sie am 12 tag noch schnetetrt wenn auch nur bei aufregung ...wie nely schon sagt wird gewebe zerstört sein aber da s hab ich doch alle s geschriebn
ich versteh grad das problem nicht

ich versteh auch nix mehr... *umkipp* *grübel*

Also heute ist Tag 13 und morgen Tag 14... das wären ja dann 14Tage oder soll ich es ihr noch weitere 14Tage geben ? Das versteh ich nicht...

Und sie schnattert ja auch nur wenn ich sie rausnehemen will und noch n bischen wenn sie draussen ist...

hihi jetzt verstehe ich :D
nein dann nur noch morgen evtl noch übermorgen ...also ing 14 tage ....das reicht *knuddel*

Ahh...ok Danke *knuddel*

und wenn sie wieder dolle anfängt zb nächste Woche bekomt sie es wieder 14Tage ??? *grübel*

Back
Top Bottom