L
Lalia
Gast
Nee, nee, nicht Wolkenkranich hat Geburtstag, sondern ihre kleine Schwester wird heute 11
Trotzdem danke für die Glückwünsche*freu*
Meine 12 jährige hat den großen Mäusetraum!! Es war mir klar, dass ich dafür gerade stehen muss und habe so Infos gesucht. Dann meinte ich, ich wüßte einigermaßen Bescheid und wir haben einen zu kleinen, wenn auch sehr hübschen Käfig gebaut! Papa war mittlerweile eingenordet und hat ein Wochenende Arbeit rangehängt. Heute steht die Erweiterung an, auch wenn er brummelt. Denn nun habe ich das Mäuseforum hier gefunden und bin total begeistert. Entweder man fragt oder man findet alte Threads! Und so kämpfen wir uns voran und hoffen, es ist bald alles zur Zufriedenheit. Und das Wichtigste fehlt noch: die Mäuse!*heul*

. Eigentlich bin ich nämlich auch der Meinung, dass sie dort nicht so eine Anbindung an die Familie haben, wie ich es mir wünschen würde. Evtl. wäre es ja auch eine Lösung, den Käfig auf Rollen zu bauen und ihn nachts auf den Flur zu rollen
? Ich glaube, das müssen wir interfamiliär nochmal durchsprechen.
). Als eine Freundin bei mir war meinte sie "vielleicht habt ihr ein Mäuschen hinter dem Schrank" *schreiweg* Und so war´s auch. Am nächsten Tag hat Männe in meiner Abwesenheit die Schränke weg gerückt und das Mäuschen in den Flur gescheucht. Als ich heim kam fragte ich ihn, warum er das Tierchen nicht rausgesetzt hat. "Ich fass doch keine Maus an" *umkipp* war seine Antwort*totlach* Ich hab sie dann raus gesetzt, wie einige andere Mäuse auch, die unser Kater anschleppte und nicht komplett erledigt hatte. Nur vor der Ratte, die unser Kater uns im letzten Jahr in den ersten Stock geschleppt hatte, hatte ich selbst Panik. Aber da war Papa ja auf Dienstreise und nicht da*böse*