Hilfe - Krank? Schwanger? Dick?

HILFE! Da sind Baby-Mäuse. Sie sehen schon so aus wie die Grossen, nur halt in klein. Keine blinde, taube Würmchen mehr. Oh je, ich dachte das Unheil sei abgewendet... Nun sind sie doch da und ich hab sie nur gesehn weil ich sie ausversehen ausgegraben hab. Oh je, oh je... *Angst*
Gibt es einen bewährten Babynotfallplan?

Hallo Tabs,

hat sich die Mama drum gekümmert, das die kleinen wieder im Nest liegen bzw. das Nest wieder aufgebaut?

Es gibt hier bestimmt ein paar Leute die genug Erfahrung haben um grob einzuschätzen wie alt die Kleinen sein könnten damit du sie rechtzeitig nach Geschlechtern trennen kannst.

Vermutlich wäre es besser ein neues Thema zu eröffnen, da lesen dann wieder mehr Leute mit, bei einem älteren Thema das schon so viele Antworten wie dieses hat gibt es nicht mehr so viele Leser.

Hast du den Wikibeitrag zu Babys schon gelesen?

Na sowas, das hat sie aber gut verheimlicht..
Vielleicht kannst Du auf nicht ganz so viele Kinder hoffen, wenn die Mutti kaum schlanker ist als mit Babybauch *drück*

Eiweiß extra gibst Du noch?

Lg Micromys

Off Topic:
Da es nur wenig "Züchter", dafür aber umso mehr "Vermehrer" gibt, die nicht so genau auf die Geschlechtertrennung achten, kann das gut sein...
Für weiter entfernte Tiere gibt es auch Mitfahrgelegenheiten. ;-)

Wie siehts denn hier mit den Babys aus?
Hast du nach Geschlechtern getrennt?

Hallo

Es würde mich auch interessieren =) Ich hatte Taps noch eine PN gesendet, da sie auch in der Schweiz wohnt, hätte ich vielleicht helfen können *heilig* habe aber keine Antwort erhalten *seufz*

Liebe Grüsse
Nadja

Hallo meine Maus hab ich bei einem Züchter gekauft... Alle Tierheime waren 4 Std entfernt !

wenn ich das richtig sehe, ist TH Botnang keine 4h entfernt (eher 2 1/2) - da gäb's noch 'ne ganze Menge Mäuse...

Back
Top Bottom