Danke ihr Lieben!
Das ist ja doof dass das Futter weg muss, kann man das nicht ausbacken? Oder Einfrieren?
Oder sterben da die Eier nicht? Oder ist das Futter dann evt. ungenießbar? ´
Muss morgen sonst erstmal in den Supermarkt gehen um zu gucken was die Mäusetaugliches da haben, denn meine Futtersammlung bekomme ich sonst nur in der Stadt und da schaffe ichs vor Freitag nicht hin.
Ach man, das ist auch immer so ein Mist mit den Viechern, die haben ja auch ein Recht auf Leben, aber doch bitte nicht in meinem Mäusefutter! *kotz*
Ich habs diese Woche erst zusammengestellt, allerdings mische ich selber, so dass ich selbst immer nur Einzelzutaten kaufe und am Ende alles zusammenfüge. Kann also schlecht sagen woher genau die Larven nun kommen. Reklamation bleibt da wohl leider aus. *seufz*
Ein gutes hat das ganze, so bekommt das Gäste/Mäusezimmer noch mal einen riesigen Großputz,... auch wenn ich mir ehrlich einen anderen Zeitpunkt dafür gewünscht hätte. *Wand*
Ich werd die Kriecher dann mal einsammeln und an meine Mäuse weiterreichen, gratis Eiweiß sozusagen
Bevor ich das mache, sollte ich die irgendwie töten? Ich mein, nicht das sie sich noch bei mir in den Käfigen weiter vermehren... auch wenn ich die morgen vorsichtshalber ausmisten und beföhnen werde. Man weiß ja nie...
Liebe Grüße
Muffty
P.S. Motten habe ich sonst keine entdeckt... gibt nur alle paar Wochen mal den obligatorischen Nachtschwärmer in der Küche, da wir da zur Zeit keinen Fliegenschutz mehr haben. Aber sonst ist mir ZUM GLÜCK keine untergekommen, bitte Daumen drücken das die Plage ausbleibt! *Herz**anbet*