HILFE !! Mädel wird ausgeschlossen

Loco-Hatzi

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallöle zusammen....

Habe mich schon einmal an euch gewand....

folgendes: ich habe mir 4 Farbscheckenmäuse Mädels geholt... *freu*
sie sind zu 100% aus einem wurf..... aber 1nes der 4 wird immer allein gelassen ( oder zieht sich zurück ) wieso ???
Sie fressen aber schnauze an schnauze und kuscheln auch zusammen.... was bedeutet das??? bitte helft mit*umkipp* *umkipp* *umkipp* *heul*

heyhey

wenn sie schnauze an schnauze fressen, kuscheln, sich putzen dann ist doch alles in ordnung!
meine kastraten hier rennen auch nich immer hintereinander her. Da schippt der eine mal in der einen ecke während der andre im futternapf sitzt und frisst.
So lange sie die "ausgeschlossene" nicht jagen/vertreiben, sollte alles in ordnung sein. Wir Menschen brauchen ja auch mal Zeit für uns ;-)

tja,... mir macht nur sorgen das sie fast den ganzen tag sich in irgend nem häuschen verkriecht ?(

könnte es vielleicht sein das smartie schwanger ist?? die kleine hat auch n bisschen zugelegt (was allerdings auch an der größeren auswahl an futter liegen könnte)

Last edited:
hmm, seit wann hast du die 4 Mädels und von wo? Ist ne Trächtigkeit möglich? Definitiv 4 Mädels?

Also... Einer meiner Kumpls hat nen Zooladen und hatte mich eben gefragt ob ich welche möchte, da se sonst in den nächsten Tagen verfüttert worden wären. In dem Zooladen wurden sie zwar getrennt gehalten aber wer weiß ab welchem alter, von daher denk ich das es möglich wäre, dass es eine erwischt hat.
Ich hab die vier seit ca 1,5 Wochen...

Ohje... hoffentlich ist sie nicht schwanger....
Für den Fall, dass es doch geschehen ist... biete vermehrt Eiweiß an. Das ist in einer Schwangerschaft sehr wichtig.

Ansonsten habe ich dir ausführlich auf deine PN geantwortet.

Grüße,
Jani

Back
Top Bottom