Hilfe männchen oder weibchen

Ich shcließe mich Gaby an, ich ahbe mir letztlich eine (vllt?) Schwangere Maus ins Haus geholt, alleridngs hatte ich shcon mehrere trächtige Wericbchen und weiß was auf einen zukommt.
Du erstellst diesen Thread, willst wissen was wir denken was es für Geschlechter sind und nun ists dir egal?*grübel*
Es gab hier shcon nen Fall (Sappi) die hatte ihr Mädel längere Zeit mit einem vermeindlichen Mädel zusammen. Dann ist die Maus imme runder geworden. Einen oderer mehrere Monate lang ist nichts passiert und plötzlich war das Mdchen tragend!.

Darkdevil, es geht nicht darum, was mit einer trächtigen Maus auf einen zukommt. Es geht darum, dass man nicht absichtlich Mäuse werfen lassen muss, wenn die Tierheime und Notstationen voll davon sind.

Darkdevil, es geht nicht darum, was mit einer trächtigen Maus auf einen zukommt. Es geht darum, dass man nicht absichtlich Mäuse werfen lassen muss, wenn die Tierheime und Notstationen voll davon sind.
Das war auch nur mit der Böcke-von-Weiber-trennen-Sache gemeint ;-).
Musste zwar nie den Vater wegnehmen-weil es hier nie einen gab im Haus- aber die Babyböcke mussten ja trotzdem rechtzeitig raus.

Back
Top Bottom