OT: Ich hab mal den Titel aussagekräftiger angepasst...
IT: Kugeln sie sich? Sind die Bisswunden blutig? Dann musst Du dazwischen gehen. Ich würde die verprügelte erstmal rausnehmen, bevor sie platt gemacht wird. Dann diese Maus durchchecken - größere Blessuren?
Dann die verprügelte erstmal wieder in den alten Käfig (falls sie nicht so schlimm verletzt ist, dass sie gleich zum TA muss), möglichst noch mit der alten Einstreu, die zur Not wieder aus dem Müllsack holen, falls nicht anderweitig verschmutzt. Erstmal nur mit Einstreu und Nistmaterial, das vorher schon drin war.
Dann gucken - was machen die anderen jetzt? Prügeln sie das nächste Opfer, oder sind sie friedlich?
Wenn die bisher verklopfte keine schwereren Wunden hat, würde ich versuchen, danach (und noch heute abend, aber lass die verprügelte erstmal eine halbe Stunde "in Sicherheit" ausruhen) die anderen wieder zu ihr zu setzen - in den alten Käfig, alte Einstreu und Nistmaterial, sonst nichts. Ähnlich wie bei einer Vergesellschaftung. Wenn das funktioniert (nachts ein Ohr drauf haben), sehen wir morgen weiter. Wenn´s nicht funktioniert, kannst Du erstmal noch versuchen, den Käfiginnenraum zu verkleinern, durch eine Holzplatte oder ein Gitter, sodass die Mäuse alle zusammen auf kleinerem Raum sitzen (also auch VG-artig).