huschkatze
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Ich habe das Problem dass ich seit heute ein kleines Mäusebaby bei mir Zuhause habe.... Die Kleine frisst zwar schon selbstständig ist allerdings noch recht klein und war sehr schwach als ich sie fand. Jetzt kommt noch hinzu dass die Kleine zwar nicht krank oder dergleichen ist, aber wohl einen neurologischen Schaden hat dem einer Tanzmaus gleich. Es ist sehr deutlich dass sich die Kleine nicht bewegt als hätte sie Gleichgewichtsstörungen oder einen Herzinfakt gehabt, sie zeigt wirklich deutliche Anzeichen dafür eine kleine Tanzmaus zu sein. Erst dachte ich es wär besser sie gleich einschläfern zu lassen, aber zwischendurch putzt sie sich und frisst so schön aber alle paar zentimeter zieht sie Kreise typisch denen von Tanzmäusen!? Nun bin ich überfragt was ich tun soll..... Ich werde wahrscheinlich so bald wie möglich einen Tierarzt aufsuchen, aber heilen kann der es ja auch nicht. Wie viel Lebensqualität hat ein solches Tier oder könnte sie doch krank sein? Bitte helft mir.....*seufz*