Hilfe... Mäuseflut

Kein Problem =)

Nun ja, sie sind wirklich niedlich, aber 21 Mäuschen übersteigen auch meine Kapazitäten. Momentan muss es halt mit dem Aqua gehen, da ich sie noch nicht in Offenhaltung haben möchte. Aber ne Dauerlösung sollte es auch nicht sein...

Manchmal nur gut, dass ich mich so schwer von Dingen trennen kann, sonst hätte ich die Aquas schon nicht mehr, und wüsste gar nicht, wie ich die Kleinen hätte unterbringen können. Das kleine Habitrail-Ding ist wohl nicht der Rede wert. *Wand*

Ohje... Wie sich die Dinge ändern können... Wie krass ist das denn???!!!!!
Die ganze Zeit wartest Du auf meine Kleinen und kaum canceln wir es wegen fehlender MFG kommt sowas... Das tut mir echt Leid!!!! Du arme! Ich kann sehr gut nachempfinden, was das jetzt für ein Stress ist!
Ich drück Dir die Daumen!!!
Wenn ich Dir irgendwie helfen kann ruf an oder schreib ne Mail!

Liebe Grüße
Lena

Hey Lena,

Danke für das Angebot... Das ist echt ne miese Sache.

So hab ich mir das auch nicht vorgestellt. Hatte ja auch schon andere Mäuschen reserviert. Das ist nun natürlich hinfällig... Mäuschen schön und gut, aber gleich so viele auf einmal... Nun ja, ich hoffe, es nimmt alles noch ein gutes Ende...

SIE soll nur aufpassen, dass sie mir nicht über den Weg läuft... *motz*

Lieben Gruß

Das war auch ne wirklich unmlögliche aktion von deiner bekannten. Schon etwas dreist und unverschämt dir einfach die wusels in die hand zu drücken so auf die art "du machst das schon und ich hab jetzt kein problem mehr *weg geh*".

Leute gibt`s, die gibt`s gar nicht *Vogelzeig* ich sag`s ja immer wieder.
Andere sitzen dann da und können irgendwie die "sünden" der vorigen wieder ausbügeln (siehe auch die über 100 mäuse in diesem tierheim... sehr krass!).

Wünsch dir und den kleinen alles gute! hoffentlich es findet sich blad ein weg (mäusefreunde die die kleinen aufnehmen, eine lösung für das Kastra-problem etc.).

Warst du schon mit den kleinen beim Trennen ?

Die sehen ja auf dem Foto schon nach mind. 4 Wochen aus. *Angst*

Shi-ne:
So, da bin ich wieder. Ich muss sagen, ich hatte Glück im Unglück. Es sind "nur" 7 Böckchen, und keine Maus ist älter als geschätzte 4 Wochen.
;-)

Ich weiß ja nicht wie du das geplant hast, aber wenn du eh welche behalten möchtest, dann wäre es wohl am sinnvollsten alle Mädels mit Schutzgebühr von sagen wir mal 5 Euro abzugeben und dann hast du wenigstens einen Teil für die Kastra*seufz*

Back
Top Bottom