HILFE ! Maus beisst andere

• Thread starter Thread starter Lila
  • Start date Start date
Original von Sara
ja

was für eine ausführliche Antwort...*breitgrins*

also wie immer Hamsterknast und wenig/gar kein Inventar, langsam größer etc ? naja gut. Dachte es geht einfacher weil sie sich kennen, aber sie sind dann ja auch ne Zeit lang schon getrennt.

wie lange sind sie denn getrennt?
Ich würd wohl ne schnelle Vergesellschaftung machen (hamsterknast, Haus...wenn sie sich verstehen nach ner Stunde in Käfig nur mit Haus...langsam einrichten

Hat sich inzwischen schon sortiert...

ach ja, die kapriziösen Mäuse! Aber nach dem, was Du schreibst, ist Loona keine Großgruppenmaus.......

Alles Gute für die neuen Anläufe!

Original von Sara
wie lange sind sie denn getrennt?
Ich würd wohl ne schnelle Vergesellschaftung machen (hamsterknast, Haus...wenn sie sich verstehen nach ner Stunde in Käfig nur mit Haus...langsam einrichten

also Loona zieht so Do/Fr zu Layandra dann kommt Ginny zurück also etwa 1Woche getrennt

*drück*
aber du weißt ja, dass sie in ein neues schönes Zuhause kommt.
Da ist sie dann nicht durch die Gruppengröße gestresst, hat eine prima Unterkunft und du kannst täglich Fotos und Berichte anfordern =)
Das ist doch fast so, als würde sie noch bei dir wohnen *drück*

Alles Gute der kleinen Loona, auf dass sie sich schnell und gut einlebt.

so, die kleine Loona ist nun gut hier angekommen =)...so ein hübsches Mäuschen *Herz*
Danke Lila, dass du mir deine Kleine anvertraut hast, ich werde mich gut um sie kümmern *drück* *drück* und Fotos und Berichte sind doch Ehrensache, meine Digi-Cam ist allzeit bereit ;-)
ich finde es auch sehr schön, dass ich euch zwei mal kennenlernen durfte *drück* meine Tür steht weiterhin für euch offen, also wenn ihr in der Nähe seid, schaut mal rein =)

Liebe Grüße von
Inga und Loona *Herz*

400_3034306265376638.jpg

*Traurig*...mein Baby... *seufz*

Aber bei Inga hat sie es gut...hat sich gleich wohl bei ihr gefühlt.

Ich finds auch schön, dass ich Dich kennen lernen durfte. *drück*
Gib Loona nen dicken Kuss von mir.

zu meinen mausis:

Ginny war ja die ganze Zeit bei Loona, vorhin durfte sie zurück. Also alle in Hamsterknast...und was machen sie ????
Fangen gleich an Ginny zu putzen und 2min später ein Mäusehaufen. *Herz* Also Etage sauber gemacht, Haus rein, Kittykugel und n Rohr und Mäuse rein. Alles friedlich als wäre es nie anders gewesen...wenn es weiter so gut läuft bekommen sie bald mehr Etagen.

wunderbar, das ist total schön zu hören *freu* *freu* nun wendet sich sicher alles zum Guten =) mal schauen wie Loona später ihre neuen Mäuschen empfäng, bin ja nun doch ein bischen nervös *Angst* ;-)

Das klappt schon...Loona fühlt sich Mausewohl bei Dir. So ruhig hab ich sie noch nie erlebt. *drück*

Leider niest jetzt eins meiner Binis...ganz schön...gab gleich Baytril und n schwarzen Punkt fürs Fell...sehen sich doch alle so ähnlich... *Traurig*

Back
Top Bottom