HILFE ! Maus beisst andere

• Thread starter Thread starter Lila
  • Start date Start date
Ach Lila,
auch wenn es dir schwer fällt, du hast so richtig gehandelt und so uneigennützig..
und dafür hast du meinen ganzen Respekt.
Es gibt nicht viele Menschen die die Interessen ihrer Tiere vor ihre eigenen setzen.
Du hast im Sinne deiner Tiere gehandelt und zwar einzig und allein in ihrem Sinne, ohne darauf Rücksicht zu nehmen das du Loona vermissen wird.
Ich find das so toll und freue mich das es noch solche Menschen gibt. *knuddel*

Und sei dir sicher, bei Lajandra hat sie es gut.
(Ich maße mir an eine gute Menschenkenntnis zu haben)
Ich durfte Inga auch schon kennenlernen und hab ihr Mäuse anvertraut. ;-) *drück*

Alles Gute auch für die kleine Binomaus.
Du wirst sehen, dass bekommt ihr mit Baytil gut in Griff.

Danke Kathrin ! *drück*

Inga ist wirklich eine liebe *drück* und hat sooo süße Mausis ! *Herz*
Loona war da total ruhig...bei mir war sie immer panisch. Ich weiß es war richtig so und ich bekomm ja auch immer Bilder und so.

Ja das mit dem Baytril wird gut klappen, sie nimmt es auch artig. *Herz*

oh weh Lila... *drück* aber das wird sicher wieder schnell besser =) @ niesen
Vergesellschaftung mit Loona läuft nun übrigens...bisher ist alles ruhig =) *Herz*

400_6533356163643261.jpg

400_6561623431626235.jpg

400_6266373034616635.jpg

400_3239373739313561.jpg

die anderen sind übrigens:
Colossos (ganz weiß)
Blacks (die andere schwarze neben Loona)
und Josie (weiß mit schwarzen Flecken meine Älteste und liebste Maus *Herz*)

ich sage dir, sie ist super lieb *Herz* und wird schon bekuschelt ;-)
und sie bleibt sogar ruhig, obwohl Josie versucht unter ihr lang zu buddeln und ein paar mal beim schnuppern auf sie geplumpst ist *Herz* *Herz*

jaja...die wollte nur von mir weg... *beleidigt*

...schön zu hören dass mein Baby lieb ist... *Herz*

ach was, sie hatte es bei dir doch auch ganz toll...und durch dich ist sie aus dem Tierheim rausgekommen *drück* *drück* *drück* sowas kann immer wieder und jedem passieren... *drück* =) man weiß nie, wer sich mit wem verträgt, oder ob eine Maus große oder kleine Gruppen mag *drück* =)
na ja und noch ist die Vergesellschaftung ja auch nicht zu Ende *Angst* *umkipp*

gab gleich Baytril und n schwarzen Punkt fürs Fell...sehen sich doch alle so ähnlich...
lila, womit machst du den Punkt???
Ich schneid in solchen Fällen ein Stück Fell raus, das ist nicht giftig.
Es gibt sone Verbandscheren in der Apo, die sehen aus wie Nagelscheren, schneiden aber nicht mit in die Haut...ich hab da sie spitze noch rund geschliffen...perfekt

mit nem Filzer ins Fell...Haare schneiden dauert ja ewig...sie hat so langes Fell da siehste das nicht.

hier mal das aktuellste und letzte Bild für heute :D
alle im Häuschen und alle am Kuscheln und Schlafen *Herz*

400_3135373039653936.jpg

Blacks ist übrigens das neue Oberhaupt von der Truppe, aber damit hat keiner Probleme...
bislang kein bischen gequietsche und gejage...alles still und friedlich =) *Herz*

du brauchst doch nur nen kleines Stück rausschneiden...also das mit dem Filzer würd ich nicht machen

Original von Sara
du brauchst doch nur nen kleines Stück rausschneiden...also das mit dem Filzer würd ich nicht machen

Sara ich hab schon einiges weggeschnibbelt...aber man sieht es nicht...das Fell fällt immer wieder drüber...ich kann sie doch nicht rasieren...der Punkt ist so winzig...

@Lajandra: schön dass alles so friedlich ist. *freu*

@mauschaot: ja, Josie ist der absoltute Liebling von eminem Schatzi und mir *Herz* *Herz* wahrscheinlich, weil sie auch immer unser Sorgenkind war und wir so häufig um sie bangen musste..., aber nun ist sie fit und neugrierig =) einfach nur super niedlich *Herz* *Herz*

Hier mal der aktuellste Stand =)...also Loona und Co sind in einen größeren Käfig umgezogen =)...und es ist noch immer ruhig und friedlich *Herz*

400_3632353135396664.jpg

400_3230636130626261.jpg

sie haben sich nun alle wieder zum Schlafen isn Häuschen verkrochen =)

P.S. Loona frisst noch immer keine Kürbiskerne :D :D, aber die Sonnenblumenkerne hat sie gefuttert ;-)

...mein Baby wird endlich vernünftig... *Herz* ...naja und Kürbiskerne wird sie schon irgendwann mögen.

...meine Süßen haben gard noch ne Etage bekomm ist ja alles friedlich...so friedlich wars selbst ohne Loona nicht...erst seit Ginny wieder da ist... *Vogelzeig*

Hab übrigends meinem Bini noch mehr Haare gestutzt jetzt kann man sie auseinander halten...der Punkt war nämlich weg...

Hm...das ist doch schön, dass es nun richtig gut klappt =)

Hier die nächste Etappe der Vergesellschaftung ;-)
Sie sind nun im geteilten Mäuseschrank untergekommen...aber erst nur auf einer Ebene ;-)

400_3638626436346637.jpg

400_3263386631313262.jpg

400_3034663762663236.jpg

also Lila, wie du siehst ist alles in Ordnung =) und Loona benimmt sich ganz prima *Herz*

Loona benimmt sich ganz prima
Das ist super, dass muss so bleiben =)

Machst du nochmals bilder wenn sie den ganzen geteilten Schrank haben? *heilig* büddee *heilig*
*sooo gerne Mäusebilder guck*
glg

Hier mal wieder aktuelle Bilder =) Also als Info, ich habe heute morge die nächste Ebene eröffnet und es war den ganzen Tag ruhig, also habe ich später ein wenig Nistmaterial und Streu dazu gegeben =) und es ist dennoch ruhig..*gg* Loona ist übrigens gerade dabei alles zu untersuchen =)

Hier die momentanen Ebenen, die links noch erweitert werden könne, wo gerade das Inventar steht

400_6531613232393661.jpg

Heute Mittag haben sie sich eingebaut

400_6532653932623732.jpg

und das war gerade eben, als das Streu und Heu dazukam *Herz*

Loona
400_3863656132383238.jpg

Blacks
400_3566623463313237.jpg

Josie
400_6330626162633230.jpg

und nochmal die Loona
400_3632626463663939.jpg

nur Colossos schläft noch , mal schauen ob ich sie später noch erwische =)
Also wie gesagt es ist weiterhin wunderbar ruhig *Herz*

Back
Top Bottom