Hilfe!! Maus erstickt!

Hab nen Handwerker als Freund. Der hat eine dran gebaut. Kommen über einen laufsteck ( wie auch immer man das schreibt) hin. Und hab auch schon Rad und di doppelt. Also so gut wie möglich alles für die knacker gemacht. Versuche meine Mäuse so glücklich wie möglich zu machen.*drück*

Huhu!

Hm. Deine Erklärungen klingen interessant, aber ich kann es mir irgendwie nicht so recht vorstellen *schäm* :D
Magst du davon mal ein Foto machen? Jetzt hast du mich neugierig gemacht *bätsch*

Liebe Grüße,
Sabrina

Hallo,
tut mir leid, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe, aber bei mir war die Hölle los.
casper hat es geschafft, er hat defenitiv was am herzen, aber lebt ganz gut damit.
Mizzy musste ich nach langen hin und her leider nun doch gehen lassen, ich habe sie noch vor weihnachten einschläfern lassen, es ging nicht mehr. ich war und bin noch immer tod traurig, sie war die schönste und zahmste maus die es gibt. Flocke ist leider mittlerweile an altersschwäche gestorben, letzten montag lag er tod im käfig. wenigstens ist er die erste maus die nicht an einer infektion gestorben ist. und sit den kratzer muss ich wohl diese woche auch noch einschläfern lassen.
rampi meine älteste muss millerweile alle 2 wochen zum ta, weil die zähne sich nicht mehr abnutzen und diese dann gekürzt werden müssen, als ich das entdeckte ist die kleine von 75 auf 20 g abgemagert. ich habe es zwar gesehen, aber bin nicht auf die zähne gekommen und da sie auch immer gefressen hat, dann bin ich in den urlaub und als ich wieder kam war sie nur noch haut und knochen und dann habe ich die zähne gesehen. seit dem also alle zwei wochen zum ta. leider musste ich flocke ja von der gruppe trennen und rampi und sit sind mit umgezogen. Jetzt sitzt rampi bald alleine und ich bin nivht so mega davon überzeugt meine älteste maus mit einer gruppe zu vergesellschaften wo eine maus einen herzfehler hat, aber aufgrund des alters kann ich auch keine jungen kaufen
lg

Back
Top Bottom