Meine kleine Fussel ist heute kurz nach der OP verstorben ...*heul*
Nachdem der Tumor doch sehr schnell gewachsen war, habe ich am Sonnabend mit Fr. Dr. Gl******** einen Termin ausgemacht, da er auch äußerlich schon leiicht offen war.
Meine Kleine war die ganze Zeit putzmunter, ist rumgesprungen, hat mit mir gekuschelt, hat sich immer gefreut wenn ich kam und ist mir sofort in die Hand gesprungen und sogar heute früh konnte sie es nicht erwarten, ihren Flake zu nehmen und im Anschluss zu kuscheln. Dann bin ich zum Tierarzt und sie hat gesagt, er sei sehr groß und wenn wir ihn jetzt nicht entfernen, dann würde sie so oder so, wegen des Infektionsrisikos der offenen Stelle, diese Woche noch große Schwierigkeiten bekommen ....
Ich hielt sie noch einmal in meiner Hand und sie drehte sich ganz nah an meine Nase und schenkte mir ein Küsschen und stupste mich mehrfach mit ihrer Schnautze an meiner Nase an. Es war wie ein Abschied, jedenfalls habe ich es im Anschluss ganz klar als das deuten können. Sie kuschelte sich noch einmal ganz tief und sanft in meine Hand und schenkte mir Küsschen. Dann ging es in die OP .... nie werde ich die letzten Augenblicke vergessen können *heul*
Die OP ist gut verlaufen und alles war schon vernäht und die Maus stabil. Das Herz schlug, aber sie hörte einfach nach der OP auf zu atmen, sie ist aus der Gasnarkose nicht mehr richtig erwacht. Zu groß war der Tumor und die ganze Bauchhöhle bis hin zum Herzen hatte die ganzen Nervenenden schon in Mitleidenschaft gezogen. Metastasen waren schon überall ..... sie ist hinübergeschlafen*heul*...... hinüber und nicht mehr zurückgekehrt *heul*
Jetzt habe ich nur noch meine Mykomaus, die ich seit längerer Zeit stabil halte und ich habe immer gedacht, dass meine quitschfidele Fussel alle überlebt
Ich vermisse sie so unendlich und der Käfig ist so leer .... meine Flöckchen sucht sie und es sieht so aus, als wäre sie traurig
Flöckchen wurde kurz vor der OP noch einmal ganz innig von Fussel in der Box geputzt, als wenn sie gewusst hat, dass sie nicht mehr wiederkehrt .... *heul*
Bitte grüße meine anderen Mäuse auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke ..... auf ewig wirst du süße kleine schwarze Maus in meinem Herzen einen ganz besonderen Platz haben. Ich vermisse dich unendlich und bin so traurig, dass mich jetzt keiner mehr begrüßt ... dieser Platz ist leer und es gibt dich nun nicht mehr ..... der Himmel hat dich ganz plötzlich zu sich genommen und du fehlst uns alles sehr

..... machs gut kleine Fussel .... ich liebe dich *heul*