hilfe, maus hat Parasieten

• Thread starter Thread starter Seraphine
  • Start date Start date
@principessa: das TH münchen kennt kein stronghold... sie behandeln die mäuse immer noch vorsorglich mit flohpuder *böse* (nur so mal OT)

@seraphine: wie gehts ihm jetzt? gehst du noch zum TA? wenn dus gar nicht bekommst, ich hab hier noch ne verschlossene tube da ;-) (münchen schwabing)

Connie

Hab nacher einen Termin beim TA der gibt mir das Stronghold (bei den apos hier war nichts zu machen) und er tröpfelt der maus das auch drauf, der traut mir wohl nicht zu das ich weiß vieviel ein tropfen ist *g* Aber nungut ich lass den kleinen dann mal von ihm ankuggen und vielleicht hab ich ja glück und der hat mehr ahnung wie die klinik.
Wieviel geld muss ich denn da mitnehmen, also wieviel kostet das Stronghold?
Und ansonsten gehts ihm immernoch gut würd ich sagen. Also mal sehen was der TA meint, zu nem anderen kann ich ja immernoch wenn der wieder kein Treffer ist.

Stronghold ist leider eines der Präparate, die etwas teurer sind. Ich hab für den Wirkstoff, glaub ich, so 5-7€ bezahlt, dann kommt noch die Untersuchung dazu. Ich würde auf alle Fälle bis zu 20€ rechnen. Die Preise sind ja unterschiedlich von Arzt zu Arzt.

okay das ist gut ;-)

aber denk dran dass es allein mit der medi nicht getan ist... es müssen ALLE mäuse behandelt werden und BEVOR sie dann wieder in ihre behausung kommen muss die auch gereinigt werden ;-) sonst kommen die milben gleich wieder.....

zu nelys Antwort nochmal ein Paar links, damit nichts schiefgeht...

TH-Böckchen EDIT: nach der Haaremsgebung

etwas ausführlicher (trifft in diesem Umfang aber nicht auf Dich zu, da es sich bei Dir wohl um normale Parasiten handelt...)

Rattenmilbe Fragen & Antworten

ansonsten kannst Du auch einfach mal über Suchbegriffe wie gründliche Käfigreinigung, Desinfektion, Parasiten, Milben, Haarlinge etc. suchen.

viel Erfolg!

Sabine

Back
Top Bottom