Hilfe, meine Maus ist Trächtig!!!

wie groß (länge*breite*höhe) ist denn das regal?
Die Geschlechtertrennung ist wirklich nciht einfach, schick doch einem Mod oder Admin deine Postleitzahl mit der bitte,dir einen Mäusekundigen Tierarzt heraus zu suchen, dann geht ihr sicher, dass ihr nich noch mehr Mäuse bekommt, weil es bei einigen Mäusen sehr schwe zu erkennen ist (die erfahrung hat vindo gerade gemacht, falls du das mitgelesen hast ;) )

Hi,
ok ich hab schon nen modi geschieben hab auch ne antwort bekommen.
Der Schrank ist ein ganz normaler Kleiderschrank die maße weis ich nicht.

Bye Katha

Wenns zu klein ist (Grundfläche kleiner als 80*50 lohnt sich ein Umbau nicht wirklich, da gerade die Tiefe bei normalen Kleiderschränken geringer ist, is doch sicherlich nicht weit, könntest du vielleicht mal nachmessen?
(Höhe wird stimmen, wenns ein Kleiderschrank ist :D)

Hi,
Also wie lang der ist weiß ich nicht, tut mir echt leid aber ich meße irgendwann mal nach.

Ihr sagt ja immer ich soll nicht ins Nest schauen (tue ich auch nicht) aber die beiden großen Mäuse haben oben so ein Loch in Nest wo man reinschauen kann.

LG Katha12

Nester werden auch in harmonierenden Rudeln häufig nicht in normalen, an 4 von 5 Seiten geschlossenen Häusern gebaut. Oft bevorzugen die Weibchen es, ihre Nester mit 2 Ausgängen an verschiedenen Seiten zu versehen (Sicherheitsmaßnahme), was in vielen Häusern schlicht nicht möglich ist. Beliebter sind dann Heuhaufen (zum komplett-Selbstbauen) oder Häuser mit einer praktisch vollständig ausgesägten Seite (ähnlich Unterständen - die Mitte wird dann zugestopft, und vorne und hinten ein Zugang angelegt).

Back
Top Bottom