Silvie
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Vor einer halben Stunde rannte Luna noch wild im Laufrad, war agil und fraß... Ich gab allen Mäusen etwas BBB, da einige derzeit AB bekomen. Auf das hat sie sich gestürtzt. Jetzt auf einmal saß sie total ruhig und unbeweglich auf dem Finkennest. Ich nehme sie raus und sie rührt sich nicht, rollt sich auf meiner Hand ein, die Augen halb geschlossen.. sie macht keinen Mucks, köttelt aber viele, viele Köttelchen. Ich hab keine Ahnung was sie haben könnte.. hab beim Notarzt angerufen, der kann auch nicht viel machen meint er. Jetzt habe ich sie auf einer Wärmflasche im Handtuch, massiere ihr ein bißchen den Bauch. Womöglich hat sie irgend etwas falsches zu sich genommen, ich habe keine Ahnung, im Käfig befinden sich nur mausische Sachen... 

Was kann ich noch tun? Die TÄ meint, ich solle ihr oral etwas Flüssigkeit einflösen.. selbst das BBB was ich ihr unter die Nase halte nimmt sie nicht, auch Nutri nicht. Bitte, ich brauche ganz schnell Rat .. und wenn es nur ein kleiner moralischer Beistand ist, ich hab Angst, dass sie mir jede Sekunde unter der Hand wegstirbt

Was kann ich noch tun? Die TÄ meint, ich solle ihr oral etwas Flüssigkeit einflösen.. selbst das BBB was ich ihr unter die Nase halte nimmt sie nicht, auch Nutri nicht. Bitte, ich brauche ganz schnell Rat .. und wenn es nur ein kleiner moralischer Beistand ist, ich hab Angst, dass sie mir jede Sekunde unter der Hand wegstirbt