Hilfe mit mäusebabys

muhkuh

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo. Meine Katze hat mir anscheinend eine Maus mit in die Wohnung gebracht. Habe dies auch erst gemerkt als es im unteren Teil meiner Spülmaschine angefangen hat zu quieken und 3 kleine Mäusebabys zum Vorschein gekommen sind. Mutter ist leider tot aber die kleinen krabbeln und quieken wie verrückt so dass ich die kleinen nun versuche mit der Hand aufzuziehen. Ich habe noch aufzuchtsmilch Zuhause allerdings für Hunde, habe aber gelesen das es Aufzuchtmilch für Katzen sein soll. Macht das einen sehr großen Unterschied oder sollte ich lieber was anderes kaufen? Könnte mir generell jemand sagen was ich zu beachten habe und was ich machen soll/kann damit diejenigen auf jeden fall überleben? Und eventuell kann mir auch jemand sagen wie alt die kleinen schon sind also wie ich das erkennen kann. Danke schon im vorraus.

Liebe Grüße

Ok. Mir wurde erzählt das der einzige Unterschied das Turin wäre und es sonst keinen unterschd gibt und deshalb auch beides geht. Auch babymilch wäre geeignet aber wenn Katzen,ich besser ist werde ich mir die wohl besorgen müssen. :)

Ich würde da auch auf nummer Sicher gehen, glaube nicht, dass Katzen und Hundeaufzuchtsmilch sich sonst gleicht.

Back
Top Bottom