Hilfe - musste meine beiden auch trennen

hatte keine benachrichtigung mehr bekommen per mail, das geantwortet wurde...hier nun das ergebnis...altes trenngitter und nun schon vereint im laufrad....und es wird nur stück für stück vergrößert!

Attachments

• 005.jpg
    005.jpg
    59,6 KB · Views: 8
  • 003.jpg
    003.jpg
    39,8 KB · Views: 10
die NEUE partnerin lebt nun friedlich mit cinderella zusammen...
Hab ich da was verpasst? Du hast jetzt eine andere Maus vergesellschaftet? *grübel*

yep....ging leider nicht anders...selbst mit dem superduper neuem trenngitter ist cinderella tagelang aggressiv dagegen gesprungen, hat getrommelt und cassandra war total verängstigt.
hab dann miss mini vor dem verfüttern gerettet und mit ihr klappt es, da sie sich unterwirft. nach 4 tagen trenngitter haben die beiden ihr nest nebeneinander am gitter gebaut und nach ner woche waren sie friedlich zusammen, auch nun im größeren gehege klappt es super. *freu*

Super, und hat deine 2. Maus auch schon eine neue Partnerin?

heute kommt felix aus dem tierheim, er muss noch ne woche in quarantäne, da die kastra erst am 19.4. war...in ner woche setze ich die beiden dann ans trenngitter und hoffe, die 2 können sich auch gut riechen :)

danke, felix ist heute eingezogen und muss sich nun erstmal ausruhen....

aufgrund deines links...eine einzige schlange muss sicher nicht 50 renner zum fressen haben.....vielleicht ist es ganz gut, wenn man erstmal den hintergrund kennt.

Back
Top Bottom