Hilfe!!!!!!! Mutter tot

Ich finde es ganz erstaunlich, daß sich die Kleinen innerhalb eines Tages von ihrer Mutter mit Milch auf die Pipette mit "künstlicher Ernährung" umgestellt haben. Das zeigt doch ihren Lebenswillen. Und mehr als das Menschenmögliche kannst Du ja wirklich nicht tun. Leider kann ich Dir keine Tipps geben, weil ich auch keine Erfahrung mit Handaufzucht habe, aber auf jeden Fall alles Gute Dir und den Kleinen. *Daumen drück*

Hier auch, Daumen sind gedrückt!! Ich hoffe, sie schaffen es!

Wer weiß erst wars für die kleinen so wie Kafee....als erstes schmeckt das total eckelhaft aber bei mehreren versuchen es runterzuschlucken wir das dannn übelst lecker! XD
Ich drück dir ach die Daumen! ;D

ich drück noch mehr Daumen...

alles Gute den Zwergen! Hoffentlich schaffen sie's!

und was wäre wenn du die pipette irgendwie befässtigst rgendwo in der nähe der kleinen da könen sie dann pausenlos nuggeln

Die Milch ist ja innerhalb von wenigen minuten eiskalt... und die nuckeln ja gar nicht :(

ohhhh.....mhhhh...und wenn du ( jetzt gegen die kälte) die pipettten in eine wärmeflasche reintust und halt naja emmm ...versuchts doch mal. Also so das die enden noch rausgucken

oO wie soll denn das gehen? :D Ich mach zu den Mahlzeiten die Milch frisch und hab sie im Wasserbad damit sie warm bleibt. Aber das kann ich so nicht in den Käfig stellen

yassi, das funktioniert nicht. Wie willst Du denn die Pipette in ne Wärmflasche bekommen- ohne dass das eine Überflutung gibt?

außerdem nuckeln sie ja nicht von allein. Da kannst Du dir Mühe machen, wie Du willst.....
Herumkrabbeln tun sie jetzt wohl auch noch nicht wirklich...

Juli, hälst Du sie allgemein irgendwie warm?
Trinken die Verbliebenen halbwegs anständig?

Yassi, sowas funktioniert doch nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie da dann selber hinkrabbeln würden, nachher trinken sie dann überhaupt nichts..

Hallo
Ja ich hab ein Snuggle Safe drin (das bleibt bis 12 Stunden mollig warm) und eben noch die Tante (die wieder mitwärmt).

Nein es trinkt niemand wirklich gut :( Es sind immer wenige Tröpfchen aber nichtmal 0,1ml :( Zwischendrin geb ich auch Fencheltee weil sie arg trocken sind (Hautfalte glättet sich nur langsam) :(

Kenne ich schon :(

Elektrolytlösung ist Glycose oder? Die hab ich hier samt Spritze.. Hab ich meiner Katze damals auch gegeben. Für den Notfall.

Hi!
Eine Elektrolytlösung ist z.B. Ringerlactat- oder Ringeracetatlösung.
In einer Glucoselösung ist nur Zucker gelöst um den Blutzuckerspiegel möglichst schnell anzuheben. ;-)

Ich drück den Kleinen die Daumen!

Back
Top Bottom