HILFE SCHNELL - Schiefkopf

baytril ist soweit ich weiß ebenfalls gehirngängig

lila...red mal mit dem doc ob er nicht auch zusätzlich kortison geben mag

wenn ich ne maus mit diesen symtomen habe gibts doxy /pred + B -komplex ...damit bin ich auf der sicheren seite

Also es geht ihm heute schon besser...der Kopf ist nicht mehr ganz sooo schief...zwar noch schief aber halt weniger. Das AB scheint gut anzuschlagen. Mein kleiner Held frisst auch ganz artig und klettert so gar. *Herz*

Rollen macht er nur wenn er auf meiner Hand ist wegen AB geben...im Käfig ist er ganz normal...

wenn er aus dem Wassernapf trinkt...ist der Kopf fast gerade...er hat mir sogar ne Backoblate heute abgenommen *Herz*

Er hat jetzt 10 Tage sein AB bekomm...soll ich 14 Tage geben ?
Ist besser oder ? Also leicht schräg ist der Kopf immer noch...
ABER er rennt inzwischen schon vor uns weg :D ...er ist also wieder scheuer geworden und er scheint top fit zu sein. Er bettelt auch ewig um Backoblaten *Herz* , wenns ihm zu lang dauert bis er bemerkt wird klopft er kurz mit dem Schwanz. Er ist sooo süß. Sonnenblumenkerne mag er nicht und Kürbiskerne hab ich nicht.

Ja, wenn sie wieder weg rennen, ist's ein gutes Zeichen:D

Schön, dass es ihm besser geht.
Ich würde die 14 Tage voll machen.

Alles Gute weiterhin,
Jani

Bine *drück*

Er läßt sich sogar austricksen...der herr bettelt ja den GANZEN Tag,
und gestern hab ich ihm nen mini Stück Backoblate abgebrochen das AB drauf und er hats gemampft. *Herz* Ganz Stressfrei für uns beide. Er ist so ein toller Mäuserich...gar nicht scheu oder so...

Am Samstag hat mein kleiner Held dass letzte Mal sein AB bekommen.
Er hat es 14 Tage bekommen.

Sein Kopf ist fast wieder gerade...nur noch gaaanz leicht geneigt.
Bin so stolz auf ihn. Und er bettelt sooo lieb. *Herz*

er kommt sogar halb auf die Hand...also die Hinterpfötchen noch auf dem Haus...aber der Rest auf die Hand *Herz*
bin so stolz auf ihn...hätte ich nie gedacht, nach dem Stress wegen der AB-Gabe.

Er hat sich nicht mehr gedreht oder gerollt und der Kopf ist leicht geneigt beim laufen. Wenn er frisst oder trinkt ist der Kopf gerade.

Super, ich freu mich für den kleinen Herzensbrecher... Das ist mal richtig schön zu hören... Sind die 3 jetzt schon mit den Mädels zusammen oder willst du sie wegen dem Stress nicht mehr vergesellschaften?

Also noch sind sie nicht bei den Mädels. Ich dachte ich wart noch etwas, bis er sich weiter erholt hat und sie 100%ig nicht mehr nachwuchs zeugen können.

Oder wäre das zuviel Streß ? *grübel*

Back
Top Bottom