Hilfe schnell!

Cinderella

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Ich hoffe es ist wer online...

Es ging die ganze Zeit gut, jetzt nach 9 Stunden bekämpfen sich der Kastrat und ein Weibchen, es sind Blutspuren im Streu. kann es an der kleinen Box liegen? Zurück in badewanne oder in Aqua oder ganz trennen?

Ich kenne mich da leider nicht gut aus, sorry. Meine VG hat reibungslos geklappt und es war meine erste. Vorsichtig trennen tippe ich mal. Hoffe, dass ich keinen falschen Tipp gebe. Evtl. klappt es in der Badewanne. Wenn auch dort kein erfolg zu verzeichnen ist, dann doch trennen?!

hi, ich danke dir in so später stund. bin mir sehr unsicher. ich bleib erstmal wach und beobachte das. man sagt ja wenn es blutig wird, trennen, aber das gezehter ist immer nur kurz, also sie verhaken sich nicht ineinander oder so. Gott sei dank habe ich die box auf dem nachttisch stehen und bekomme alles mit... Danke nochmal.

Verdammt. Es ging alles gut am Anfang. Viel zu gut...

Ich habe sie jetzt in das 60x30 Aqua "geschüttet", dort können sie sich wenigstens ausweichen, was in der Box nicht möglich war. Das Gezanke ist etwas besser geworden, aber immer noch da. Ich belasse es vorerst so, wenn nichts weiteres mehr vorfällt. In der großen Badewanne war ja heile Welt. Ich denke Milky kommt jetzt aus sich heraus, und er und das vorherige Alphaweibchen Brownie müssen jetzt ihre Rollen neu definieren... Mit den anderen zwei ist soweit nichts.

Soll ich denn in dem Zustand zum TA gehen, oder erst wenn sie sich alle eingelebt haben? Ich habe jetzt eine Infrarotlampe drauf gerichtet.

Und ich muss nachher um 6h aufstehen, aber so ist das wohl :D

Back
Top Bottom